Ich weiß, dass man bei Ubisoft den ursprünglich registrierten Namen (wird intern als "Legacy-Name" geführt) nicht ändern kann (vor allem dann nicht, wenn man sich schon vor 2012 registriert und alte Spiele, die den ursprünglichen Namen voraussetzen, hat). Stattdessen kann man aber seit ein paar Jahren den öffentlichen Anzeigenamen, der in allen neuen Spielen angezeigt wird, alle 30 Tage wechseln.
Meine Frage ist hierzu, weil ich keine Antwort dazu bei Ubisoft oder in den Weiten des Internets finden konnte, was passiert, wenn mein Name "X" lautet, ich "X" auf "Y" ändere und nach 30 Tagen wieder zurück auf "X" möchte. Geht das, weil "X" auch mein "Legacy-Name" ist oder ist er dann als Anzeige-Name gesperrt?
Und was passiert, wenn der neue Anzeige-Name "Y" auf "Z" geändert wird, ist "Y" dann genau wie der "Legacy-Name" reserviert oder sofort wieder für andere frei (ich gehe hier von letzterem aus)?
Jetzt könnte man sagen, "probiere es doch selbst aus!", aber wie bereits geschrieben, die Wartezeit liegt bei 30 Tagen, das ist unpraktikabel, und das Risiko des Verlusts will ich nicht eingehen. Daher hier die Frage, vielleicht hat ja jemand die passende Antwort?![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Meine Frage ist hierzu, weil ich keine Antwort dazu bei Ubisoft oder in den Weiten des Internets finden konnte, was passiert, wenn mein Name "X" lautet, ich "X" auf "Y" ändere und nach 30 Tagen wieder zurück auf "X" möchte. Geht das, weil "X" auch mein "Legacy-Name" ist oder ist er dann als Anzeige-Name gesperrt?
Und was passiert, wenn der neue Anzeige-Name "Y" auf "Z" geändert wird, ist "Y" dann genau wie der "Legacy-Name" reserviert oder sofort wieder für andere frei (ich gehe hier von letzterem aus)?
Jetzt könnte man sagen, "probiere es doch selbst aus!", aber wie bereits geschrieben, die Wartezeit liegt bei 30 Tagen, das ist unpraktikabel, und das Risiko des Verlusts will ich nicht eingehen. Daher hier die Frage, vielleicht hat ja jemand die passende Antwort?
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)