• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Uplay Spiel aus Account entfernen

GlockMane88

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
1.315
Hey Leute,

gerade ist AC:Odyssey im Angebot für 3,78 € (Amazon Prime).. Leider habe ich das Game mal über RU gekauft und nun kann ich nur Russisch und Chinesisch (?) als Sprache wählen.. Kann ich das Game aus meinem Account entfernen, um es dann neu zu kaufen?

Grüße
 
UPlay Support anschreiben.
 
Es könnte auch sein das du das ohne Probleme einfügen kannst, da ja die vorhandene Version RU sein sollte, hast dann aber das spiel 2 mal im Uplay.
 
@C1996

Bitteschön!

https://www.mydealz.de/deals/prime-day-assassins-creed-odyssey-fur-378eur-vermutlich-fehler-1669247

1602670326729.png


Der Rabatt wird automatisch abgezogen!
Ergänzung ()

Also ich war jetzt so mutig und habe den Key einfach aktiviert, Spiel ist weiterhin nur einmal in der Bibliothek, aber ich kann nun weitere Sprachen (inkl. Deutsch) beim Installieren auswählen!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: C1996
Danke für den Deal, habe es mir auch gerade geholt :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: C1996 und GlockMane88
Hawk0178 schrieb:
Da kannst lang drauf warten
Ich habe den Support mal angeschrieben und darum gebeten das die mein PSN Account wieder entkoppeln aus meinem Ubisoft Account , aber ich warte immer noch auf ein Antwort :/ . Jetzt kann AC Valhalla auf meinem PS4 ( Hauptaccount ) nicht spielen wenn ich Online bin , der verlangt zwangsweise eine Anmeldung an einer Ubisoft Connect, da dort mein alter Account verknüpft ist geht das leider nicht, und kann die Verknüpfung nicht entfernen da Ubisoft mein altes PSN account als Referenz ansieht. Sowas bescheuertes noch nie erlebt.Denken die das die Leute für allzeit mit dem selben gleichen PSN oder Xbox Account rumlaufen? Kann ja sein das die mal ändern je nach Situation.
 
Ubisoft hat den schlechtesten Support ever wenn man Spiele aus dem Account entfernen will. Komplettes Gegenteil dagegen bei Origin. Hatte da vor zig Jahren mal angerufen wegen EInbindung meiner Diskversionen von NFS Hot Pursuit und Dead Space - per Telefon super freundlich und hilfreich.
 
Zurück
Oben