Uplay Spiel gekauft, Bestätigungsmail bekommen, Spiel wird nicht angezeigt

**I like THAT**

Lieutenant
Registriert
Juni 2010
Beiträge
904
Hallo, habe mir heute Assassins Creed 3 gekauft bzw kostenlos besorgt durch die Nvidia Promo Aktion.

Habe den Code eingelöst und vorhin nach 23 Uhr das Spiel ,,gekauft,,

Hat auch alles super geklappt. Habe ne Bestätigungsmail bekommen. In dieser stand drin, dass das Spiel unter uplay-->game zu finden sei. Das ist nun schon ne stunde her und es steht dort immer noch nicht.

auch nach mehrmaligen ein bzw ausloggen zeigt er mir dort nur mein Far Cry 3 an.

Damals bei Far cry hatte ich direkt in der mail nen download link, diesmal stand nur das es unter ,,games,, stehen würde.

Was soll ich nun machen, da ist doch was falsch gelaufen oder??kann ja nicht sein das man da was ,,kauft,, und es nicht bekommt:rolleyes::rolleyes:
 
Das ist doch eine Nvidia promo.
Evtl. wird das System abgefragt, und eine Nvidia GTX 6xx kann ich in Deinem System nicht entdecken.
Evtl. ist das der Grund.
 
nett, das du mir hilfst, aber das glaube ich im leben nicht;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hat alles geklappt:)

dauerte 2 tage, dann war es auf einmal da.

wie es scheint, prüft ubisoft das alles manuel, na ja wenn man sonst nix zu tun hat:D
 
Wenigstens zeigts bei dir FarCry 3 an. Bei mir zeigts weder AC 2 noch 3 an. Einfach nur traurig diese Schrottsoftware. Ich hab nur Probleme damit nicht mal meine Speicherstände werden zuverlässig in der Cloud gespeichert.
Ergänzung ()

Das es bei dir 2 Tage gedauert Hst ist auch glück. Bei mir hat die Supportanfrage länger als 1 Woche gedauert und die einzige Antwort war: "Besteht das Problem weiterhin?" Hilfe hab ich aber nicht bekommen.
 
Wenn du dir AC 2 wird es auch nicht anzeigen; das läuft nicht direkt über uplay.
Da wirst du nach einigen Tagen eine E-Mail bekommen wo der Key für AC 2 drin steht, den man auf umständlichstem Weg einlösen muss.
Aber wahrscheinlich muss dafür AC 3 erstmal freigeschaltet werden
 
Zurück
Oben