• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Uplay - Spiele können nicht installiert werden

Kenjy

Lieutenant
Hallo,

ich habe ein Problem mit Uplay. Die Spiele lassen sich nicht installieren. Obwohl die Spiele nicht installiert sind, steht da nur "spielen". Uplay habe ich schon neuinstalliert, was auch nichts gebracht hat. Kennt jemand einen Lösungsweg?

Hallo, eingeloggt bist Du aber schon? uplay fkt. aber habe ich eben probiert. mfg

dein Passwort hattest Du geändert Aufforderung wurde per e-mail versandt.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für deinen Post. Ich konnte das Spiel (Anno 2070) nun herunterladen. Jedoch stehe ich vor dem Problem, dass ich mich ingame nicht einloggen kann. Er möchte dann, dass ich den Key nochmal eingebe. Tue ich das, haut er die Meldung raus, dass dieser Key bereits verwendet wird. Verarsche? :grr:

Hallo, wie meinst Du das ingame, normalerweise loggst du dich ein und dann aktivierst du dein Game und dann lädt er es runter. mfg

mein tipp, löschen, einloggen,aktivieren mfg

Dein Problem wird sein das du wahrscheinlich vorher mal eine gecrackte Version installiert hattest und diese vermutlich noch Registry Reste hinterlassen hat.

Da hilft nur Registry durchsuchen und die Einträge löschen...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben