Uplay und der ständige ärger..... Keine Verbindung möglich, dann kein Update, Spiel..

Florian26

Banned
Hallo zusammen, ich bin gerade richtig verärgert. UNd zwar hatte ich damals Siedler 7 gekauft, gut der Onlinezwang nervte aber später war es mir egal. Ich konnte das Spiel spielen.

Jetzt nach ca. 1 Jahr wollte ich es nochmals Spielen und dann kam... bam uplay fehlercode 1 oder sowas, im Internet stand das man es neu installieren musste also den Game Launcher. Habe ich gemacht, beim Einloggen hatte ich 1ßx das Problem das er keine Verbindung aufbauen konnte, alles war auch sehr sehr träge. Nach den 11 Versuch endlich drinne.

Dann wollte er das Programm updaten, nach 20 Versuchen immer noch kein Update, Spieleinformationen können ebenfalls nicht gedownloaded werden, somit kann ich das Siedler nicht mehr zocken, weil es ja nicht in der uplay Liste steht.

Wenn ich auf die Siedler 7.exe klicke öffnet er uplay und will wieder die Spieleinformation downloaden, aber immer iss die Verbindung weg, so langsam komme ich mich richtig veräppelt vor von Ubisoft.

Habt ihr ne Ahnung was ich noch machen kann?

Und ständig steht da es liege angeblich an meine Internet Connection... ha ha

LG Flo

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, hast Du mal dein Passwort über den Link der dir per e-mail zugesandt wurde erneuert? und dann nochmal neu eingeloggt mfg

Hallo kallekirk, also einloggen kann ich mich..... aber er kann keine Spieleinformationen downloaden.

Gerade wunderte ich mich fing er an uplay zu aktualisieren mit sage und schreibe 8 kb/s LOL naja mal schauen was morgen früh dann passiert.

LG

Zurück
Oben