• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Uplink: Hacker Elite

marko3000

Newbie
hi
ich habe ein problem, ich bin neu bei Uplink: Hacker Elite
bin stufe 5 weis aber nicht wie ich bypass proxy benutze.
mein englisch ist nicht das beste, geht jedoch.

Kaufe das Proxy Bypass-Programm.
Verbinde dich über x Computer zu dem Zielsystem.
Starte im Programmmenü links unten (das Popup-Ding) den Proxy Bypass.
Aktiviere unten die Netzwerkansicht (oder so ähnlich, rechts wo die eMails gezeigt werden, zeigt er dann die Verbindung an).
Ziehe den Proxy Bypass auf das passende Icon. Ist das Lämpchen grün, läuft er.

Für die Netzwerkansicht brauchst du eventuell eine HUD-Erweiterung (muss man kaufen).

Das war jetzt alles aus dem Kopf und ich hab schon lang nicht mehr gespielt. Hoffentlich stimmt das so alles ^^

tach tach auch! ich habe ein problem!!! wie überweise ich richtig geld zu meinem konto, und wie von meinem konto zu einem anderen? es hat bis jetzt nicht geklapt! obwohl ich alles so gemacht habe wie beschrieben! ich bitte um eine exakte erklärung wie das von statten zu gehen hat!

Bitte Bitte!

sonst kann ich meine strafe nicht zahlen und werde geschnapt!:
PS:Ich meine immernoch das Spiel!

Danke!!!

Das ist möglicherweise ein Bug in der deutschen Version. Ich habe schon von einem anderen Spieler gehört, der damit auch massive Probleme hat.
-> https://www.computerbase.de/forum/threads/uplink-hacker-elite.350966/#post-3508512

Vielleicht hilft es, den englischen Patch rüberzuziehen. Dann dürfte zwar glaubig alles in Englisch sein, aber das stört so gut wie gar nicht.
Ich habe nur mit der engl. Version gespielt (gab's bei eBay). Der einizge Bug, der mir da aufgefallen ist, ist eine manchmal extrem verzerrte Telefonstimme (wenn man zB Admins anruft).

Zurück
Oben