upload nach ein paar stunden aj grottenschlecht o.O

• Ersteller Ersteller cyberdude2011
  • Erstellt am Erstellt am
C

cyberdude2011

Gast
upload nach ein paar stunden grottenschlecht o.O

moin,
hab hansenet, d.h. ~48kb upload. wenn ich nun mit einem gewissen programm mehrere stunden uploade, verringert sich der upload allmählich. ich komme meistens nach n paar stunden wieder an den rechner und muss dann beobachten, wie er mit raten von 5-15kb uploadet. auch nach schließen des programmes erreiche ich z.bsp. bei speedmeter.de nur noch knappe 11kb... das ist doch nicht mehr schön :( irgendetwas lahmt meine verbindung, obwohl das programm überhaupt nicht mehr aktiv ist und auch sonst keines. bisher hat immer nur ein neustart die alte situation wiederhergestellt, aber das ist natürlich auch nicht die super lösung :rolleyes:

bin für alle lösungsansätze offen :D

tHx

/e ich seh gerade, ein einfaches kappen der verbindung reicht auch, anstatt neuzustarten. das ist ja schonmal was. aber interessieren würde es mich trotzdem mal.

/ee hab es rausgenommen, geht ja nicht ums prog, will nur wissen was es sein könnte :)

Zuletzt bearbeitet:
Nun, da meiner Einschätzung nach AppleJuice hauptsächlich nur dafür verwendet wird, illegale Sachen zu sharen, muss ich Dir jede Hilfe absagen.

Zurück
Oben