Uploaded.net auch in Italien wieder verfügbar machen?

Über umwege wie hidemyass.com gehts auch nich

Danke für die schnellen Antworten!

Ich habe die Google DNS IP Adressen statt meiner Standard DNS Adressen in der Fritzbox eingetragen und nun kann ich uploaded.net wieder aufrufen :p

EDIT:

JDownload hat aber anscheinend Probleme meinen Premium ACC zu verwenden.
Ich habe dort eigentlich das Passwort und Username für meinen Premium Account hinterlegt.

Unter Einstellungen/Plugins & Addons/Anbieter/Premium steht "Invalid Account" bei meinem angelegten Premium Account.

Wie muss ich das einstellen, dass es wieder funktioniert mit JDownloader?

Zuletzt bearbeitet:
Wohl war. Da hat Italien sich aber keine Mühe gemacht, die Sperre umzusetzen.

So jetzt hab ich bei JDownloader einfach den Acc neu hinzugefügt.
Ein Refresh hatte zuvor nichts gebracht.

Wohl war. Da hat Italien sich aber keine Mühe gemacht, die Sperre umzusetzen.

Zumindest mal etwas positives :p

Ich kann gar nicht ausdrücken wie hohl dieses Vorgehen ist.

Jetzt haben die Rechteinhaber ja noch nicht mal die Möglichkeit, Links direkt auf der Seite zu melden.
Wenn da mal jemand wieder nicht wirklich nachgedacht hat.

Dann kann man über Linkcrypter und Container noch nicht mal die Links in Erfahrung bringen wenn man keinen Zugriff auf die Seiten hat. Na dann mal fröhliches tauschen außerhalb Italiens.
Schlau, wirklich Schlau. Dann auch nur über DNS, war wohl ein Erstsemester am Werk. Man man..

Zum Thema:
Hast mal die Proxyeinstellungen direkt im Jdownloader geändert?
Du kannst aber auch lokal direkt in den Netzwerkeinstellungen die DNS Server eintragen.

Zuletzt bearbeitet:
Habe oben schon geschrieben, dass ich zunächst versucht habe den ACC zu refreshen.
Da das aber nicht funktioniert hat habe ich den Acc gelöscht und neu erstellt im Jdownloader.

Anschließend hats funktioniert und ich lade wieder normal runter über meinem Premium Acc :)

Das mit den Proxyeinstellungen wäre mein nächster Schritt gewesen, aber da ich dann noch langsamer herunterladen, wollte ich erst versuchen den ACC nur neu hinzuzufügen, also ohne Verwendung von Proxy und es klappt auch ohne Proxy zum Glück :)

Zurück
Oben