uploaded.net

Ich grabe mal den thread aus und habe eine Frage zu den 500/30 GB, die ja immer noch gelten:
Verstehe ich das richtig, dass man mit dem Premium-Account jeden Tag 30GB dazubekommt, bis man 500 erreicht hat, d.h. nach etwas über 2 Wochen hat man die 500GB DL-Volumen zur Verfügung? Wenn dem so ist, dann zahlt ja der, der gleich 6 oder 12 Monate nimmt drauf gegenüber einem, der 3 Monate nimmt, der kann dann nach Verlängerung in 3 Monaten wieder 500GB downloaden, währen der Jahres-Abonnent mit 500GB das ganze Jahr auskommen muss.
Oder versteh ich da was falsch? (Außer das die Jahresmitgliedschaft schon billiger ist, aber das Auffüllen um weitere 500GB ist teurer als nur 3+3+3+3 zu nehmen.

Du bekommst jeden Tag 30GB. Wer ein Jahresabo abschließt hat also über das gesamt Jahr 365*30 = 10.950Gigabyte = 10,95 Terabyte Datenvolumen. Gesetz dem Fall du lädst jeden Tag deine 30GB. Du kannst nur nicht mehr als 500GB "aufladen".

Nein, du kannst maximal 500 GB ansammeln an einem Stück. Alles was du dann laden tust, wird davon abgezogen. Und das läd sich immer wieder auf, bis halt maximal 500 GB. Saust du paar Tage nix und hat 500 GB schon erreicht, verfällt halt der tägliche Zuschuss. Denn 500 GB ist die Grenze die man an sparen kann.

Ist das immer noch so? Ich kann in den AGBs nichts dazu finden?

Bin ich blind oder wo steht denn das schwarz auf weiss?

wo das steht weiß ich nicht.
ich weiß es aus eigener erfahrung.
glaube es oder lass es, ganz einfach.

Will be extended by 30,00 GB daily to max. 500,00 GB
schau in deinem profil nach, da hast du grau auf weiss.

Zuletzt bearbeitet:
Hendoul schrieb:
Bin ich blind oder wo steht denn das schwarz auf weiss?
Deren AGB-Seite ist in dunkelgrau auf hellgrau gehalten ...
Die Angaben zum Traffic Kontingent findest Du unter Punkt 6.2
Darüber hinaus erfolgt eine Gutschrift in Höhe von bis zu 30 Gigabyte Traffic Kontingent pro Tag, sofern das Traffic Kontingent weniger als 500 Gigabyte beträgt. Die Gutschrift erfolgt stets in der Höhe, dass 30 Gigabyte gutgeschrieben werden oder das maximale Traffic Kontingent in Höhe von 500 Gigabyte erreicht wurde.

Zurück
Oben