UPS paket ist unterwegs?!

R33ler

Lt. Commander
Hallo ich habe vor 2 tagen mein Iphone 4 per UPS weggeschickt... das kam auch gestern an und das neue wurde heute los geschickt... kann ich damit rechnen das es morgen also Samstag per UPS kommt ? oder liefern die nicht? es geht nur darum das ich dann halt den tag zuhause bleiben muss :(

ich habe gegoogelt und da meinen welche ja und welche nein das UPS samstags liefert :P
ich habe auf der seite von UPS auch nix gefunden... noch nicht mal eine telefon nr wo ich mit einem mitarbeiter reden kann... sry kann mir da einer weiterhelfen?

hm kennt ihr eine telefon nr wo man mit irgendwelchen mitarbeitern dort reden kann ? weil das problem ist halt das ich bis 16 uhr am montag bzw die ganze woche am arbeiten bin und samstag wollte ich eigentlich weg gehen... aber wenn das jetzt morgen kommt würde ich zuhause bleiben...

wenn mir einer von euch eine nr sagen könnte wo ich mit einem service mitarbeiter oder so sprechen könnte... kann ich dennen ja sagen das die montag erst ab 16:15 uhr kommen solln..

ok hab bei apple angerufen... hat sich dann wohl erledigt die liefern nur von mo-fr.... also muss ich jetzt bei ups anrufen und denen sagen das ich erst ab 16:15 zuhause bin

Nur DHL liefert offiziell am Samstag aus.
Alle anderen haben eine 5 Tage Woche.

Zurück
Oben