Ich habe mal ne doofe frage: Ist UPS so inkompetent wie es mir gerade den Anschein macht oder habe ich anscheinend nur Murphies Law mal wieder bestätigt.
also ich habe etwas im Europäischen Ausland bestellt die ausschließlich Lieferungen mit UPS anbieten.
Ich zahle fast 30 € Porto für UPS extra ca. 10€ extra damit es nach hause geliefert wird.
Ich bekomme eine Email und eine SMS von UPS dass mein Paket heute im Zeitfenster von 16:15-18:15 geliefert wird. Also gehe ich exta etwas früher nach hause um Pünktlich um 16:00 zuhause zu sein, damit ich mein Paket in empfang nehmen kann.
Ich komme Zuhause an und klicke in der Email auf Sendungsdetails, in der Hoffnung, ggf noch eine exaktere Aussage zu bekommen, als 16:15-18:15 (wobei das ja schon zugegeben ein gutes Zeitfenster ist)
Das Online Tool sagt mir, dass der heutige Zustellversuch erfolglos war, weil ich um 9:10-11:10 nicht zuhause anzutreffen war. Wenn ich auf Sendungsdetails gehe, sehe ich dass um 13:09 ein Zustellversuch erfolglos war
Das lässt mich schon etwas zweifeln, hat UPS seine Zeitfenster nicht im Griff? warum geben sie mir ein 2h Zeitfenster wenn sie sich nicht mal ansatzweise daran halten? Ist das nur bei mir so gewesen?
wenn ich das gewusst hätte, dann hätte ich heute Home Office gemacht und wäre da gewesen, aber nachdem das Fenster am Abend angegeben war, habe ich das eben nicht gemacht!
Wie sind eure Erfahrungen mit UPS in letzter Zeit? bin ich eine Ausnahme? besteht die Chance, dass die Lieferung doch noch im Fenster bis 18:15 ankommt?
gruß
Pyrukar
also ich habe etwas im Europäischen Ausland bestellt die ausschließlich Lieferungen mit UPS anbieten.
Ich zahle fast 30 € Porto für UPS extra ca. 10€ extra damit es nach hause geliefert wird.
Ich bekomme eine Email und eine SMS von UPS dass mein Paket heute im Zeitfenster von 16:15-18:15 geliefert wird. Also gehe ich exta etwas früher nach hause um Pünktlich um 16:00 zuhause zu sein, damit ich mein Paket in empfang nehmen kann.
Ich komme Zuhause an und klicke in der Email auf Sendungsdetails, in der Hoffnung, ggf noch eine exaktere Aussage zu bekommen, als 16:15-18:15 (wobei das ja schon zugegeben ein gutes Zeitfenster ist)
Das Online Tool sagt mir, dass der heutige Zustellversuch erfolglos war, weil ich um 9:10-11:10 nicht zuhause anzutreffen war. Wenn ich auf Sendungsdetails gehe, sehe ich dass um 13:09 ein Zustellversuch erfolglos war
Das lässt mich schon etwas zweifeln, hat UPS seine Zeitfenster nicht im Griff? warum geben sie mir ein 2h Zeitfenster wenn sie sich nicht mal ansatzweise daran halten? Ist das nur bei mir so gewesen?
wenn ich das gewusst hätte, dann hätte ich heute Home Office gemacht und wäre da gewesen, aber nachdem das Fenster am Abend angegeben war, habe ich das eben nicht gemacht!
Wie sind eure Erfahrungen mit UPS in letzter Zeit? bin ich eine Ausnahme? besteht die Chance, dass die Lieferung doch noch im Fenster bis 18:15 ankommt?
gruß
Pyrukar