Urlaubsziel 2011 (August)

cr4zyiv4n

Captain
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
3.748
Servus

Ich wollte mit 3 Freundin (Männlein und Weiblein) in der 2ten August WOche gerne in den Urlaub.

Geplant war Malle , Ballermann & co. Allerdings bekommt man Dort keine Hotels mehr und wenn doch, dann nur zu hohen Preisen. Also sind wir von Malle abgewichen und nehmen gern ein anderes Reieziel in Kauf. Wichtig ist uns dabei folgendes:

- All in clusive
- 3+ Sterne
- Halbwegs sauber
- Essen sollte gut sein
- Strand in der Nähe
- In der Nähe möglichkeiten zum feiern gehen (CLubs / bars / etc.)


Das Problem ist, das wir noch nicht in vielen "partygebieten" waren und es daher schwer ist, gezielt ein Reiseziel auszuwählen.
Evtl. könnt ihr uns dabei helfen ?!
Welches Land / Region ist empfehlenswert für ein Spaß/Party Urlaub ?

Hoffe auch Zahlreiche Antworten ;)
 
auf ibiza gibs doch auhc solche partys und locations wie auf malle

aber 2. augustwoche wird immer relativ teuer sein, denn das is mitten in der hochsaision....
 
Eine ähnliche Location gibt es in der Nähe von Montpellier/Südfrankreich in Carnon Plage. Strand am Mittelmeer, Jachthafen und ein Teil des Hafens ist "Partyhafen" mit viel Livemusik usw...
Wir haben da mal einen Stop gemacht und sind wegen der Hafenpartys weitergefahren, war uns zu viel Trubel. Musst nur sehen das Ihr ein Hotel findet, was nicht direkt dort am Hafen liegt, wegen dem Lärm. Wenn der nicht stört, Inter-Hotel Neptun. Hinfahren würde ich mit dem Auto, man will ja nicht nur Party machen sondern sich evtl auch mal die schöne Umgebung ansehen. Ist ja nicht so weit bis zu den "kostspieligeren Urlaubszielen"
http://fr.hotels.com/de1636811/hotels-carnon-plage-france/
 
In Athen geht dahingehend auch was, bekommste zurzeit auch recht gut Angebote, ne? ;)

Alternativ kommste sicher auch an den größeren Küstenstädten in Kroatien was gutes, wenn dir da das Essen zusagt.
 
Ich werfe mal auch was in den Raum: Balaton.

War mal vor paar Jahren mit den Jungs in Siofok, ging schon gut ab dort.
 
Danke für eure Ratschläge. Ich denke mal Bulgarien wirds werden. Ist vom Preis her wohl auch das ansprechendste.


edit: auch irgendwie ist alles zu teuer ... unter 600 € findet man nichts gesheites für ne WOche mit all inkl. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja normalerweise sollte man schon etwas früher auf den Gedanken mir Urlaub kommen und Buchen, so 5min vor der Angst wirste da nicht mehr viel gescheites oder günstiges finden.
 
Zurück
Oben