US Biowaffenforschung ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Trios

Banned
Registriert
Apr. 2006
Beiträge
172
ist extrem gefährlich. Die internattionale Staatengemeinschaft beobachtet mit allergrößter Sorge die nachgewiesenen Schlampereien in US amerikanischen Bio-Waffenlaboren und fordert eine straffere, internationale Kontrolle jener Einrichtungen. Schaust du bitte hier: http://onnachrichten.t-online.de/c/11/68/48/44/11684844.html
Selbst amerikanische Kontrolleure sind in hohem Maße besorgt und fordern die sofortige Schließung dieser Einrichtungen!
Was sagt ihr dazu? Haben die Amis Sonderprivilegien? Zur Not sollte die internationale Staatengemeinschaft sehr harte Sanktionen gegen die USA verhängen.
Die Amis wollen sich über die friedliche Atomenergienutzung des Irans mokieren und verstoßen selber in unverantwortlicher Art und Weise gegen die Gesetze des Friedens? Da passt doch was nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Lesen, verstehen und nicht son Müll hier posten...
Die Leitung der renommierten Texas A&M University hat kurz vor dem wichtigsten amerikanischen Nationalfeiertag wenig Grund zur Freude: Wegen gefährlicher Schlampereien im Hochsicherheitslabor haben die Behörden ein Forschungsverbot verhängt, das die Uni aus dem Rennen um ein neues Multimillionen-Dollar-Biowaffenlabor der US-Regierung werfen könnte.
(Quelle: t-online.de)

gruß
monkey
 
Und nun? Soll jetzt wieder die klassische pro/contra USA - Diskussion entstehen? Mit der üblichen einmal-durch-die-Weltgeschichte-und-zurück-Argumentation? Was soll das Resultat sein? CB verhängt Sanktionen gegen die USA? Was glaubst du werden die anderen Staaten machen? Den ersten Stein werfen, da sie frei von Sünde sind?
 
Der Bericht sagt doch nur aus, dass an einer Universität geschlampt wurde und die Behörden deswegen das Vorschungslabor geschlossen haben. Also eigentlich ist das doch ein angemessenes Verhalten der Behörden. Wie man da auf den Quatsch kommt den er geschrieben hat kann ich mir nicht erklären.

gruß
monkey
 
In anderen Ländern wird noch viel mehr geschlampt, nur wird es nicht publik.

Da wollte jemand wieder "die bösen Amerikaner sind an allem Schuld" lostreten. :rolleyes:
 
Aufgrund mangelnder Diskussionsgrundlage geschlossen ;)

*closed*

Gruß,
Philipp
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben