US-Radionews (CNN, Fox, etc.) als Audi-Podcast gesucht (möglichst tägliche Updates)

Jack159

Lieutenant
Hi,

Ich suche nach Radio-Podcasts zum Download von US-Newsradiosendungen, welche z.B. auf US-CNN oder Fox (oder andere US-Sender) laufen.
Der Hintergrund ist, dass ich mir diese dann täglich runterlade und auf meinen USB-Stick ziehe und dann im Auto auf dem Weg zur Uni z.b. (täglich insg. 1 Stunde Fahrtzeit) höre und somit mein Englisch verbessere. Ich bevorzuge da aber lieber US-Quellen bzw. US-Englisch. Falls es wirklich nichts aus US-Quellen gibt, dann würde auch Britisches Englisch gehen.

Ich habe natürlich bereits gesucht, aber nichts vollständiges gefunden. Teils überhaupt nichts und teils nur seltsame kurze Teilstücke (z.b. nur 1 Interview). Sowas muss es doch geben oder?

(Internetradio per Smartphone fällt weg, da dies Trafic kostet und ich zudem unterwegs teils nur sehr schlechten Empfang habe)

wertewandel schrieb:
a) wonach suchst du denn?
erster treffer bei google: http://edition.cnn.com/services/podcasting/

b) tu dir nicht "FOX" an. der schmarn krallt sich sonst wirklich noch im hirn fest!

Ahh ich hätte mir die Dateien dort auch mal runterladen sollen...
Die Überschriften bei AC360 lauteten z.B. "Remembering Nelson Mandela" was eher nach einem reinen "Remembering Nelson Mandela" - Podcast scheint. Ist aber wohl doch nicht so, es sind tatsächlich volle 45 Minuten Nachrichten.

Genau das was ich gesucht habe, danke ;)

Zurück
Oben