Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mich beschleicht gerade das ungute Gefühl, dass mein Seasonic Netzteil mich langsam im Stich lässt. Es funktioniert zwar wie es soll, aber die USB Anschlüsse des Mainboards (alles USB 2.0) funktionieren gerade nur mit 1.0 Geschwindigkeit. Bevor ich das System neu aufgesetzt habe funktionierten die USB Ports mal und mal nicht. Nun laufen sie konstant, aber eben nur mit 1.0 Geschwindigkeit. Kann das wirklich am Netzteil liegen ? Oder ist was anderes die Ursache ?
Direkt am Netzteil kann das eigentlich nicht liegen, außer die Spannungsschwankungen haben eine Controller-Fehlfunktion zur Folge, was extrem unwahrscheinlich ist, wenn es das einzige Problem mit dem System ist.
Den neuesten Chipsatztreiber hast du installiert?
Bei mit Kabeln verbundenen USB-Anschlüssen (Frontblech) kann es an einem schlecht geschirmten Kabel liegen, aber bei den Anschlüssen direkt auf dem Mainboard kann es eigentlich nur ein fehlender Treiber oder eine BIOS Einstellung sein!?
mainboard ist ein altes asrock m741 wofür es nie einen Chipsatztreiber gab. Das Problem habe ich seitdem ich versucht habe ein Iphone 4 mitsamt Iphone Hochgeschwindigkeitstreibern zu installieren. Da sagt er mir immer nur das Iphone kann schneller laufen, wenn sie es an einen Hochgeschwindigkeits USB 2.0 Port anschließen.