Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ein freund vn mir hat ein problem .. sein system e6700 - asus b5w deluxe - 7800gt ..
und zwar bei ihm sind alle usb anschlüße "usb1" ?? an was liegt das ??
Da dauern datein von usb sticks über pc zu laden 5 mal so lang zum überspielen ....
Bitte um hilfe ! thx
Kannn normal nicht sein, bist du sicher, dass der USB-Stick USB 2.0 kann, also nciht nur damit kompatibel ist, sondern auch die Geschwindigkeit hat? Hat er schon SP2 drauf?
@andy87: ich hab sogar meine neue externe hdd angeschloßen und die funkt bei meinem pc per usb 2, wie auch der stick ...???
also kanns nur an seinem mainboard/system liegen ??!!
Ja er hat xp 32 home edition .. service pack hab ich keine ahnung .. nur regelmäßig die automatischen updates .. da müßte er eh auf dem neuesten stand sein ?
Werden die neuen service packs nicht mit dem automatischen update geladen ??
weil wenn nicht wirds an dem liegen .. aber dann dürfte es ja bei mir auch nicht gehen .. Denn bei meinem rechner hab ich auch noch nie neben den auto updates was von win. runtergeladen
K.a. aber das kann doch nicht an dem liegen .. weil wenn ich mir das mainboard in einem pc einbaue der nicht ans net geschloßen ist kann ich dann theoretisch kein usb2 funktion nutzen =? wäre ja total behindert !
Aber bei dem neuen Hardware beschiß wär das schon möglich ...
Ich sags ihm mal er soll sich die neuen updates fürs board runterladen ...
Vieleicht funkts dann ?!
Naja das mein ich ja !
Bin im moment nicht so informiert über asus boards ..
Aber danke für deine bemühungen .. werd mal schauen was sich machen läßt mit den neuen updates fürs board und win ...