usb 2.0 adapter keine musik aufs handy

alfbirne

Cadet 4th Year
habe den pc mit dem handy verbunden.alles wird erkannt. wie ziehe ich mp3 musik vom pc aufs handy habe. bluesoleil 2.6.0.8.danke im voraus bye alf

Wenn alles richtig erkannt wird, solltest du unter Arbeitsplatz ein neues Wechselmedium sehen.
Einfach drauf klicken und dann via Drag & Drop die Daten rüberziehen bzw. kopieren.

Hat dir dass geholfen?

Grüße

leider kein neues zu sehen.obwohl unter dieses bluesoleil mein handy angezeigt wird. es steht immer passwort eingeben beim handy,und verbindung besteht.

könntest du ein paar nähere Angeban zur verwendeten Software machen? Was für ein Handy ist denn das?

Bei Nokia kenne ich das über die Suite. Die managed das ganze dann.

Es wäre hilfreich das du gesagt hättest das es Bluetooth ist ;)

du musst bei Blue soleil oben auswählen das du Dateien übertragen willst (wie es genau heißt weiß ich net mehr) dann auf dem Handy und auf dem PC den selben Passcode eingeben und dann sollte sich ein Fenster öffnen dort kannste dann den richtigen Ordner auswählen und dot dann per Drag and Drop Dateien über Bluetooth rüber schicken (nicht wundern wird einige Zeit dauern!)

MFG.:
knuddelbaer

es gibt eben 2 moeglichkeiten - entweder ueber die programme, oder eben ohne:)

sage doch was fuer ein handy du hast!

bei neuen ericsonns kommt beim einstecken des usb-kabels eine meldung auf dem HANDY-schirm: man kann waehlen, ob das handy unter 'suite' (also programm) laufen soll, oder als ganz normales usb-stick.

um musik zu verschieben, ist natuerlich die usb-stick methode sehr viel angenehmer.

bei nokias ist (sovielichweiss) die installation der suite noetig. danach hat man unter 'arbeitsplatz' den 'nokia phone browser' - von dort aus wird das handy genauso wie ein usb-stick behandelt.

/edit:
toll, bluetooth;>

hast du dir dann mal die Nokia Suit installiert? Die solltest du dann im Tray finden. Dort auf Datenmanager und dann kannst du Daten schieben bis du umfällst oder die Speicherkarte voll ist. Aber Bluetooth ist im Gegensatz zu USB viel langsamer.

habs über das bluesoleil programm hinbekommen.per drag und drop öffnet sich dann ein fenster von da aus auf die speicherkarte. schön dank nochmal ihr seid super schönes weihnachtsfest bye alf

Zurück
Oben