USB 2.0 DVB-T Stick von Plus

THi.DELTA

Lieutenant
Hi Kollegen,

Ich habe mir heute 2 mal den DVB-T Stick von Plus gekauft, einmal für mich und einerm für einen Kollegen, soweit so gut, die dinger funktionieren auch beide einwandfrei, nur die mitgelieferte Fernebdienung will einfach nicht gehen.
Zunächst dachte ich das sie nicht in Ordnung wäre alles klar, zweites Packet aufgemacht und die Ferbedienung aus dem Packet geht auch nicht.
Wie immer steht nichts in der Anleitung, wie man eventuell die verbindung herstellen könnte.

Hier nochmal der Link zu diesem angebot: http://www.plus.de/is-bin/INTERSHOP...=false&shop=&orig_search_query_name=&wysiwyg=

vielleicht weiß ja einer was.

MFG: Captain

So für alle die es interessiert.
Habe mich nochmal mit dem Support in verbindung gesetzt, inzwischen ist klar, das die Software Firma mit gemacht hat, aber ein Treiber Update in den nächsten kommt das es dann auch ermöglicht mit der Fernbedienung zu arbeiten.

Ansosnten kann ich über das Gerät selbst nur sagen EINSAME Spitzenklasse, ich bekomme 24 Sender alle ohne ruckeln und das mit der kleinen mini Antenne, hatte vorher das DVB-T Ding vom Aldi für 99€ was über den PCMedia Steckplatz angesclossen wird, das Teil ist um einiges schlechter von der Qualität.

MFG: Captain

Zurück
Oben