USB 3.0 Anschlüsse erkennen nur im bios etwas

E

ErgoCanis

Gast
Hallo,

bei meinem Samsung NP9004XD erkennen die 2 USB 3.0 Anschlüsse nichts. Der 2.0 erkennt meinen Stick(usb.3.0) und auch anderen. Die USB 3.0 erkennen auch keine externe Festplatte usw.

ABER die sachen werden erkannt, wenn ich im Bios bei der Bootreihenfolge reinschaue, da steht mein Stick, der im USB 3.0 Anschluss drin ist dort.

Aktueller Treiber von Samsung ist drauf, Windows ist auch geupdated. (Win 7 64 bit, mit Samsung Bios)

thx for help :)

Steven

1. Steht der Controller im Gerätemanager?
2. Hast du mal die Samsung-Treiber deinstalliert und geschaut, ob der integrierte Windowstreiber funktioniert? (auch wenn nur in 2.0)
3. Wenn der Controller/Stick im Bios angezeigt wird, kannst du auch davon booten?

mac4life schrieb:
1. Steht der Controller im Gerätemanager?
2. Hast du mal die Samsung-Treiber deinstalliert und geschaut, ob der integrierte Windowstreiber funktioniert? (auch wenn nur in 2.0)
3. Wenn der Controller/Stick im Bios angezeigt wird, kannst du auch davon booten?

weissnichalles1 schrieb:
Die Samsung USB 3.0 Treiber auch installiert?

Danke, der (Renesas Electronics) USB 3.0 Root Hub hat gefehlt, der Controller war da, nachdem ich den Fehlercode 28 bekommen habe, hab ichs einfach nochmal probiert die treiber zu aktualisieren, diesmal hats geklappt, die vorherigen male nicht, keine ahnung warum.

Zurück
Oben