USB 3.0 anschlüsse gehen nicht unter win 7

FlashStyler

Cadet 4th Year
Ich hab ein Problem und das ist das die USB 3.0 Anschlüsse bei Win 7 nicht funktionieren unter Win 8 ging alles ohne Probleme und ich hab schon sämtliche treiber Installiert ohne erfolg. In dem Rechner ist ein asrock fm2a75 pro4-m Mainboard verbaut. Ich weiß das die Treiber fehlen aber ich weiß nicht wo ich die passenden finde. Kann mir da jemand welche geben?

MFG

FlashStyler

Anhänge

• USB.png
    USB.png
    70,2 KB · Aufrufe: 174
Nennt sich Asrock Webseite... da wirste ja wohl selber die richtigen runterladen können...
Übrigends fehlen auch die Chipsatztreiber... die solltest gleich mit runterladen.

Geht's nur mir so oder können anscheinend immer weniger Leute Treiber herunterladen und installieren anstatt alles für gegeben hinzunehmen?

Zwar stimme ich dir zu, aber vielleicht kommt dein Empfinden auch daher, dass PCs heute verbreiteter sind, sodass es mehr Leute gibt, die mit sowas Probleme haben. Warum sie Probleme damit haben, verstehe ich aber auch nicht.

Darklord272 schrieb:
Geht's nur mir so oder können anscheinend immer weniger Leute Treiber herunterladen und installieren anstatt alles für gegeben hinzunehmen?

Das hat mit können nichts zutun. Vieles ist Faulheit... wieso nicht nach der Treiber-CD suchen oder beim Hersteller schauen, wenns doch viel einfacher ist in nem Forum ne Community zu beauftragen dies dann vorgekaut zurechtgelegt einem serviert... das werden immer mehr solcher Threads hier...

Zurück
Oben