HeavyRainMan
Ensign
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! ]
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
Ich habe das Mainboard ausgetauscht. Mein Nachbar, der mir geholfen hat, meinte, das ich den USB 3.0 Anschluss nicht mehr nutzen kann, da dieses Mainboard 3.2 USB Anschlüsse hat und ich hatte nur einen USB 3.0 Header, der viel zu groß war und nicht gepasst hat.
Ich würde aber gerne die USB 3.0 Anschlüsse für meine WEBCAM nutzen wollen.
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
- Prozessor (CPU): Ryzen 7 5700G
- Arbeitsspeicher (RAM): 16GB G-Skill
- Mainboard: Asus N550-E-Gaming
- Netzteil: 750 Watt Seasonic Titanium
- Gehäuse: Fractal Design Define 7
- Grafikkarte: RTX 3050
- HDD / SSD: 2x SSD, 1x HDD,
- Weitere Hardware, die offensichtlich mit dem Problem zu tun hat(Monitormodell, Kühlung usw.):
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
Ich habe das Mainboard ausgetauscht. Mein Nachbar, der mir geholfen hat, meinte, das ich den USB 3.0 Anschluss nicht mehr nutzen kann, da dieses Mainboard 3.2 USB Anschlüsse hat und ich hatte nur einen USB 3.0 Header, der viel zu groß war und nicht gepasst hat.
Ich würde aber gerne die USB 3.0 Anschlüsse für meine WEBCAM nutzen wollen.