USB 3.0 Etron Treiber für Asrock P67 Extreme4 - Win 10 gesucht

Malvolio

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2011
Beiträge
46
Eigentlich solltest Du seit Windows 8 keinen extra USB 3.0 Treiber mehr brauchen, weil er in Windows integriert ist.
 
Du brauchst keinen zusätzlichen Treiber da keiner nötg ist und von Win10 bereitgestellt wird du kannst deinen USB3 Kontroller mal deinstallieren bzw aus dem Gerätemanager entfernen, danach machst du einen neustart und lässt den Treiber sich selber neu installieren und testet dein USB3 port.
 
Hallo und vielen Dank für die schnellen und zahlreichen Antworten.

Der Etron Treiber ist bei mir von Windows 10. Am USB 3.0 Anschluss funktioniert leider die Festplatte noch nicht sehr gut. Es scheint so, als trennt Windows 10 kurz die Verbindung zur Festplatte und stellt sie wieder her, da immer ein "Benachrichtiguns-Sound" ertönt und damit einhergehend der Windows-Explorer sich neu öffnet, als hätte man gerade die Festplatte angeschlossen, obwohl sie natürlich die ganze Zeit angeschlossen war. Seltsam, kennt ihr das auch?

Noch einen schönen Sonntag allen!
 
habe keine USB3.0 Geräte, bei mir fliegt der Controller meist aber aus dem Gerätemanager wenn ich ein Spiel starte
 
An welchem USB Port hast Du die Festplatte denn angeschlossen? Front USB bzw. Der Gehäuse Anschluss hat öfter mal wegen der Leitungslänge oder Abschirmung Probleme. Vielleicht mal die Anschlüsse hinten, am I/O Shield testen.
 
Leider traten die Probleme wieder auf. Hat jemand das selbe Problem und eine Lösung schon gefunden?
Ergänzung ()

Probleme treten hinten und vorne auf.
 
Zurück
Oben