USB 3.0 Expresscard/34 Treiber für Windows 7 64 Bit

Mut

Newbie
Hallo,
heute habe ich mich hier im Forum angemeldet und finde die Beiträge sehr hilfreich.
Da meine USB Steckplätz an meinem Notebook mittlerweile nicht mehr funktionieren, habe ich mit eine Expresscard mit 2 USB 3.0 Anschlüssen gekauft. Leider wird diese Karte im Windows 7 nicht erkannt.
Wo könnte ich einen passenden Treiber dafür finden?
Ausserdem würde ich gerne die Lesezeichen von meinem alten Firefox in mein neu installiertes Windows in Firefox 29.0.1 importieren, gibt es da eine Möglichkeit?
LG Helmut

usb setzt im allgemeinen auf einen treiber auf. davon gibt es dann noch abwandlungen nach erweitert für usb2 und nochwas für usb3 ...

wenn bei dir usb allgemein nicht tut und die neue karte auch nicht tut, hast du ein treiberproblem?!

war bei der card keine treiber dabei ? sonst such mal ob es bei der herstellerseite treiber für die card gibt

Hallo,
danke für eure Antwort. Die Expresscard funktioniert auf meinem alten Windows 7 64 Bit und auch auf Windows 8.1. 64 Bit
Leider finde ich keinen Treiber nach der Installation von Windows 7 64 Bit. Eine Treiber CD habe ich auch nicht. Auf der Expresscard/34 ist auch kein Herstellername aufgedruckt, (Made in China)
LG Helmut

Installiere doch erst mal für den ExpresscardSlot den Treiber, dann geht der Rest von selbst, schau beim Hersteller des Notebook nach dem Treiber?

Zurück
Oben