USB 3.0 für Lian Li PC-C33B / oder vergleichbares Gehäuse

UltiSalamander

Lieutenant
Registriert
März 2010
Beiträge
536
Hallo miteinander!

Ich spiele mit dem Gedanken mir ein HTPC Gehäuse zuzulegen. Jedoch finde ich kaum eines, was meinen Ansprüchen gerecht wird (ohne eingebildet klingen zu wollen!). Am ehesten kommt das Lian Li PC-C33B für mich in Frage.

Dies wird jedoch nur mit USB 2.0 angeboten. Gibt es eine Möglichkeit dies auf USB 3.0 umzurüsten? Ein offizielles Kit habe ich dazu nicht gefunden, es würde mir aber auch ein wenig Bastelarbeit nichts ausmachen.

Alternativ, fällt jemandem ein ähnliches Gehäuse dieser Qualitätsklasse ein?

Vielen Dank im Voraus für Antworten,
UltiSalamander
 
Was ist mit dem hier ?
 
Axxid schrieb:
Was ist mit dem hier ?

Das C32B ist mir auch schon ins Auge gefallen, jedoch finde ich es optisch nicht ganz so schön wie das C33B und es ist auch leider ganze 7 cm länger...
 
Moin.
Je nach dem was du dir für ein Board kaufst hast du doch USB 3.0, wenn du die Anschlüsse nicht unbedingt vorne brauchst. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Im meinen Augen ist das LianLi PC-C37 alias Muse das zurzeit "geilste" HTPC Case... sofern man mit 4x LowProfil Slots leben kann :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tresenschlampe schrieb:
Im meinen Augen ist das LianLi PC-C37 alias Muse das zurzeit "geilste" HTPC Case... sofern man mit 4x LowProfil Slots leben kann :)
Mit LowProfile Slots kann ich nicht leben, da ich das Gehäuse auch zum gelegentlichen spielen neuester Spiele und somit zum Einbau einer regulären Grafikkarte verwenden möchte.

Ich denke ich werde mir das C50B zulegen, auch wenn ich mir dafür zusätzlich ein uATX Mainboard besorgen müsste. Trotzdem danke für die Antworten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben