Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
USB 3.0 funktioniert mit der Backup Boot CD nur wenn du da die passenden Treiber für deinen USB Chipsatz einbinden kannst. Ich sehe da wenig Chancen auf absehbare Zeit.
Verstehe deine Frage nicht, USB3.0 ist doch kompatibel mit USB2.0. Soweit ich das gelesen habe unterstützz schon AMD native USB3.0( Llano-APUs ) und Intel wird wahrscheinlich mit Ivy Bridge nachrücken... aber das hab ich mal so nebenbei gelesen.. kann auch wohl falsch verstanden haben.
mit USB 3.0 verhält es sich wie mit allen Hardware Komponenten. Sie funktionieren nur dann, wenn sie von Treibern angesprochen werden.
Wenn Du eine Notfall / BackupCD aus der Prä-USB 2.0 Zeit hast, wird auch der USB 2.0 Port nicht angesprochen werden können von ihr.
Will heißen, schau nach, was der Hersteller der Software für USB Treiber in seiner StartCD eingebaut hast. Sicherlich werden jetzt auch die ersten generische USB 3.0 Treiber dort einbauen, weil allmählich die Verbreitung steigt.