USB 3.0 Mainboard Adapter

wolbe182

Captain
hallo forum

Wie der betreff schon sagt suche ich nach einem USB 3.0 Adapter der auf den 19/20 Poligen stecker am mainboard passt.

Klar es gibt Hunderte davon zu kaufen, aber welcher taugt was und welcher ist müll?

Bei preißen zwischen 4,99€ und 19,90€
weis ich nicht ob die teureren auch die besseren sind oder nur abzocke.

Toll währe wenn jemand seine erfahrung posten kann und mir welche empfehlen könnte.

Gruß wolbe182

http://www.google.de/imgres?q=usb+3...&w=230&h=230&ei=6LD9T9OnLcTetAaYzp29BQ&zoom=1

Zuletzt bearbeitet:
wolbe182 schrieb:
weis ich nicht ob die teureren auch die besseren sind oder nur abzocke

Alles Abzocke, gerade vergoldete Kontake sind bei digitaler Übertragung Schwachsinn. Hold dir was günstig ist und einen guten Eindruck macht. Kein Plastikschrott.

Biggunkief schrieb:
Welche Art Adapter?

Hää? Steht doch im 1 tread. Bischen mehr text währe wünschenswert.
Trotzdem danke für dein kommentar.

Ok dann werde ich mir einfach den kaufen der gut und stabil aussieht und nicht zu teuer ist. Ich werde berichten.

Danke.

Gruß wolbe182

Sorry nein

Ihr habt mich falsch verstanden. ich editiere mal den ersten tread mit nem foto dann weiß jeder was gemeint ist.

gruß wolbe182

edit: beitrag 1 ist editiert

Zuletzt bearbeitet:
wolbe182 schrieb:
Sorry nein Ihr habt mich falsch verstanden. ich editiere mal den ersten tread mit nem foto dann weiß jeder was gemeint ist. gruß wolbe182

Okay, ich verstehe jetzt was du suchst. Wenn du noch ein passendes Kabel auf Lager hast, dann würde sich diese Mini-Adapter ja anbieten. Meistens sind die ja fest verlötet mit den Buchsen am Frontpanel.

435879439lk7h.jpg

Gibt da auch solche für 6.99€ mit Kabel passend fürs Mainboard:
http://www.mini-tft.de/xtc-neu/prod...42---Kabel-USB-3-0-Pinheader-Bu---2x-USB.html

Das was du halt am besten hinter der Frontblende verschrauben kannst. Welches Gehäuse hast du?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ein cooler master silencio 550 das hat ein usb 3.o anschluss ind der front.
deshalb suche ich ja nur einen kurzen stecker.

gruß wolbe182

Achso, du willst dann vllt. irgendwo in Front ein Loch stanzen? Weil die Ports sitzen ja weit auseinander und es fehlt der Platz. Naja ist ja auch egal, solange der Adapter dir gefällt und du ihn verbauen kannst wird er auch funktionieren. Hatte da noch nie Probleme mit so Lösungen, da USB eigentlich recht unempfindlich ist.

ok danke hab da was gefundne bei mindfactory. die wollen aber 10.99€ versandkosten:D

wo war den das mit dem versandkostenfrei nach 00:00 uhr?

gruß wolbe182

Nennt sich Midnight Shopping, geht aber erst ab 100€ Bestellwert los.

Bzgl. meines Threads oben, hast du wohl gemerkt das es da einige verschiedene Adapter gibt

Naja da hast du recht, es gibt viele. Trotzdem ist das auf dem bild von undervolter der falsche?

19/20 PIN zu USB 3.0 sollte doch alles sagen dachte ich. naja sei es wie es ist.

Danke für eure hilfe

gruß wolbe182

Zurück
Oben