Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich habe auf meinem ASUS X79-Deluxe Probleme mit dem ASMedia ASM 104x USB 3.0 Host Treiber Probleme, mein SanDisk Cruzer Extreme 64GB USB 3.0 und mein Transcend JetFlash 700 USB 3.0 32GB laufen nur noch mit ca. 40MB/S nicht mehr mit 190MB/S und 140MB/S, an was kann das liegen?? Ich habe gerade mein Backup vom 16 Juni wieder eingespielt, erfolglos... Was könnte ich denn sonst noch machen??
Dir Firmware vom Chip aktualisieren und neue Treiber einspielen?
Achtung beim aktuellen Bios. Das legt die Hälfte der USB3-Ports hinten lahm. Wird bestimmt den Via-Multiplexer abschalten.
Ich habe sie beim meinem Front USB 3.0 Port angeschlossen den ich mit der 3,5" blende habe
Ergänzung ()
was könnte denn da bitte los sein, ich habe heute schon einmal versucht windows neu aufzusetzten und gerade habe ich eine cmos reset gemacht - erfolglos...
Da Du nur auf die eine Hälfte von meiner Antwort eingehst noch ein anderer Vorschlag: Probier ein Live-Linux aus. Wenn es da auch nicht geht: Hardware-Problem, wenn es da geht: Software-Problem
Da hast Du schon 50% der Möglichkeiten Ausgeschlossen.
Und ich hoffe Du testest mit einer großen Datei und nicht 1000 kleinen. Der Unterschied in der Transferleistung ist gewaltig.