La_Pantera77
Cadet 4th Year
Hallo ,ich möchte gerne wissen ob der Platinum SilverSpeed 128GB Stick , den ich letztens bei ebay erworben hatte defekt ist oder noch zu retten. Dieser war für den Einsatz an einen DVB-S2 Receiver für TV Aufnahmen vorgesehen. Der Stick wurde nicht von den Receiver erkannt, Grund war allerdings exFAT format ,dieses wird von Unterstützt. Danach wurde er auf NTFS Umformatiert , wurde ebenfalls vom Receiver nicht erkannt. Danach hatte ich erst mal Benchmarks gemacht u.a mit AS SSD Benchmark , da viel mir auf das, was mit roter Schrift da stand(Ich habe einen Bildanhang gefunden von einer Samsung SSD,auch mir roter Schrift). Nach einen noch nicht abgeschlossenen Benchmark Test,habe ich den Stick zufrüh abgezogen. Seit dem Leuchtet weder die Rote LED, man kann ihn auch nicht mehr Formatieren.
Der Stick wird aber wohl vom System erkannt,da beim an- und abstecken ein Windows Signal erklinkt. Wenn man ihn an einen USB 2.0 Steckplatz dran Steckt kommt auch ein Pop up ("Diese Gerät unterstützt höhere Datenraten" siehe Bildanhang).
In der Computerverwaltung wird er auf angezeigt (als Pfad E auf den Bildanhang) ,aber man kann nichts mehr machen.
Bekomme ich den wieder zulaufen oder nicht. Vielleicht kennt jemand ein Programm (z.B. auf DOS ebene) was da hilft?
vielen dank!
P.s. mir fällt noch ein der Stick wurde bei den Benchmark Test am USB 3.0 Port , schon unangenehm Warm/Heiss.
Der Stick wird aber wohl vom System erkannt,da beim an- und abstecken ein Windows Signal erklinkt. Wenn man ihn an einen USB 2.0 Steckplatz dran Steckt kommt auch ein Pop up ("Diese Gerät unterstützt höhere Datenraten" siehe Bildanhang).
In der Computerverwaltung wird er auf angezeigt (als Pfad E auf den Bildanhang) ,aber man kann nichts mehr machen.
Bekomme ich den wieder zulaufen oder nicht. Vielleicht kennt jemand ein Programm (z.B. auf DOS ebene) was da hilft?
vielen dank!
P.s. mir fällt noch ein der Stick wurde bei den Benchmark Test am USB 3.0 Port , schon unangenehm Warm/Heiss.