USB Anschlüsse vom Zalman Z11 Plus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

Zunedood3411

Gast
Hallo liebe Community. Ich hatte vor ca 30 min ein weiteres Thema erstellt, indem es um einen anderen (meinen) PC ging. kurz danach wurde ich von einem Moderator angeschrieben ich der dieses Thema blöderweise gelöscht hat. Ich hatte es dann nochmal geposted doch niemand hat reagiert. Also lieber Moderator lass bitte das Thema drin, weil sost niemand darauf reagiert. Es ist dringend !!

Also da ist meine Frage:

Ich habe mir einen PC zusammengestellt und wollte fragen ob das Mainboard genug Anschlüsse für die Case Fans hat.
Gehäuse ist das Zalman Z11 Plus.

Link zum PC: https://www.mindfactory.de/shopping...2207496f253c3ba6db7d751399006b32f69530e5e4442

Außerdem wollte ich fragen wie ich die USB 3.0 Anschlüsse an das Mainboard anschließen soll. (Vorschlag für Y-Kabel)

Vielen Dank :-)
 
das Board hat zwei Anschlüsse für geregelte Lüfter und zwei für ungeregelte (inkl. CPU). Für alles weitere kannste dir noch ne Lüftersteuerung kaufen. Wobei zwei Gehäuse Lüfter sowieso reichen bei dem Xeon, eigentlich sogar einer. Hätteste aber auch selber raus gefunden weils dick und fett im Handbuch steht... desweiteren hat das Board einen internen USB3 Connector und zwei für USB2
 
Benötige ich ein Y-Kabel? wenn ja welches ?
Ergänzung ()

und wo schließe ich die gehäuse lüfter an ? am mainboard und netzteil ?
 
kannst du machen wie du willst, wenn du ykabel verwendest um die gehäuselüfter am netzteil direkt anzuschließen (sei denn du kaufst nen netzteil was nen extra lüfteranschluss hat der geregelt ist) laufen die immer auf vollstoff und machen krach. btw das dämliche gehäuse hat 5 lüfter verbaut, braucht man nicht und nervt nur unnötig mit lärm.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben