Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein USB-Anschluss am Gehäuse ist irgendwie fehlerhaft. Ob USB 2.0 oder 3.0, es dauert immer ewig, Daten auf 'n USB-Gerät zu kopieren bzw. der Kopiervorgang stoppt bei 99%. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das 'n Treiber-Problem ist, bin aber relativ überfordert davon, den richtigen Treiber zu finden. Ist das 'n Chipsatz-Treiber von Intel oder vom Mainboard-Hersteller?
Um welchen PC gehts? Der in der Signatur?
Welches Windows?
Ist vielleicht einfach nur das USB Gerät Mist?
Gerade Windows 10 würde sich die richtigen Treiber einfach selbst holen.
Seit wann ist das so?
Nein und in dem "Intel Chipsatz-Treiber" ist auch kein einziger Treiber enthalten, nur "Inf"-Dateien.
Windows 10 deckt auch alle USB Controller mit stabilen Treiber ab und ich denke eher nicht das es sich da bei dir um ein Treiberproblem handelt.
Ich nutze noch Windows 7 und ja, der PC aus meiner Signatur. Ist schon länger so und ich hab' schon mal irgendwelche Intel-Treiber installiert und das war es 'ne Zeit lang besser. Ich denke auch oft, dass es vielleicht an den USB-Anschlüssen selber, also der Hardware liegt. Aber die hinten am Mainboard funktionieren genauso wenig. Sorry, für die schwachen Infos, ich bin müde.
Quatsch, die "Infs." sind keine Treiber
Und im "Intel Chipsatz Treiber" befindet sich eben auch kein einziger Treiber.
"What is an INF? (INFormation)
An INF is a text file that gives the operating system information about a piece of hardware on the system. The current Intel Chipset Software Installation Utility gives the product name for the piece of hardware. This information allows the operating system to display the correct name for that piece of hardware in Device Manager." "Intel Chipsatz Treiber"
@TE
Windows 7 kennt kein USB 3.0 ohne Treiber, die musst du installieren.
Dafür müsste man aber wissen welches Mainboard du hast.
Wie kann man denn beim USB Treiber überfordert sein? Im Support Bereich des Boards wird es sicher USB 3 Treiber für Windows 7 geben. Laden, installieren, fertig.
Wenn du irgendwelche Treiber drauf gezwungen hast, bist du auch eventuell mit Schuld.
Sonst deinstalliere doch mal USB Controller. Vielleicht erst die 2er. Und dann automatisch neu erkennen lassen. Vielleicht Windows Update ebenfalls suchen lassen.
Nur vielleicht nicht alle auf einmal, sonst hast du eventuell keine Maus mehr.
Das Mainboard ist 'n Gigabyte H77-DS3H Rev. 1.0.
Das Problem tritt bei diversen USB-Geräten auf.
Ja ja, Windows 10 hat alle Treiber, aber eben auch anderen unnötigen Quatsch an Bord.
Und danke für die freundlichen Worte, ich habe nunmal Probleme mit USB-Treibern, halte von mir was du willst. Auf der Gigabyte-Seite finde ich keine Treiber. Wenn du welche findest, kannst du die mir gerne verlinken, anstatt so von oben herab zu kommen
Sorry, aber wenn du schreibst, du hast irgendwelche Treiber installiert, dann muss man sich schon fragen warum. Zumal es nur einen einzigen USB Treiber bei Gigabyte gibt. Und es ist das allererste Google Ergebnis, man muss nur den Boardnamen eingeben.
Und wenn man einem Controller eventuell einen falschen Treiber aufzwingt, weil man rät, dann kann das durchaus Probleme machen.
Und wenn dann die Anschlüsse vom Gehäuse ins Spiel kommen, sollte man mal nachsehen ob diese auch richtig auf dem Board angeschlossen sind und wenn sie hinten nach aussen angeschlossen sind, sind evtl die Kabel zusammen gerechnet zu lang, das externe Gerät hat ja meist auch noch 50 cm Länge.
Sind das denn nur die Gehäuse Anschlüsse? Oder sind das alle, auch die direkt am Board? Weil die Gehäuse Anschlüsse können auch mal, je nach Qualität, durchaus Probleme machen. Kontakte Schrott oder ähnliches.