Hallo. Ich besitze zurzeit einen H81 Board, (LGA 1150) und das ist aus dem Jahr der 4. Intel generation. Zu der Zeit war RGB auch nicht wirklich bekannt. Zudem habe ich ARGB Lüfter, die ich per Software steuern möchte (Bitfenix Spectre SE), jedoch nicht kann. Deswegen könnte mir jemand einen ARGB-Controller empfehlen, der an einem USB2.0 Port am Mainboard angeschlossen wird? Sollte jetzt nicht teuer sein, da ich jetzt für einen älteren PC nicht sehr viel ausgeben möchte.
Würde es denn auch funktionieren, wenn ich den Controller von Bitfenix dort dran habe, da mein Mainboard nur ein SYS_FAN Port hat, und beim Bitfenix Controller alle Lüfter auf ein PWM Kabel sind. Und wenn es jetzt angeschlossen ist... Mit welchem Programm werde ich die Lüfter steuern.
Ich weiß das Razer eins hat, jedoch ist es viel zu teuer.
LG
ps. Ich werde mir auch bald einen neuen PC bauen... Aber trotzdem möchte ich diesen PC noch behalten, und möchte auch das der beleuchtet ist.
Würde es denn auch funktionieren, wenn ich den Controller von Bitfenix dort dran habe, da mein Mainboard nur ein SYS_FAN Port hat, und beim Bitfenix Controller alle Lüfter auf ein PWM Kabel sind. Und wenn es jetzt angeschlossen ist... Mit welchem Programm werde ich die Lüfter steuern.
Ich weiß das Razer eins hat, jedoch ist es viel zu teuer.
LG
ps. Ich werde mir auch bald einen neuen PC bauen... Aber trotzdem möchte ich diesen PC noch behalten, und möchte auch das der beleuchtet ist.