USB & Audio Anschlüsse vom Gehäuse anschliessen

vos

Cadet 3rd Year
Hallo,
ich habe heute meinen Tower bekommen. Nun habe ich alles eingebaut, doch mit den USB & Audio Anschlüssen vorne komme ich nicht zurecht. Die USB-Anschlüsse haben 4 Pins (+ - Port- Port+) , so sehen die aus wenn ich mich recht errinnere. Doch nirgends passen die rein, muss ich dazu noch ein Kabel kaufen um diese Kabel dort einstecke zu können? Habe mit sowas noch nie zu tun gehabt.

Danke schonmal im vorraus.

müsste in der anleitung von deinem mobo stehen ;)

Schau mal auf Seite 1-21 & 1-22 des englischen Manuals für Dein Board, dort sind die Anschlüsse dargestellt und erklärt. ;)

Wenn das nicht weiter hilft wären Abbildungen der Kabel, die vom Gehäuse kommen nicht schlecht - um welches Gehäuse handelt es sich denn?

Regards,

Hier sind die Fotos von dem USB Stecker und dem Audio Kabel

Anhänge

• anschluesse.jpg
    anschluesse.jpg
    82 KB · Aufrufe: 250
  • handbuch.jpg
    handbuch.jpg
    95,7 KB · Aufrufe: 215
mit den USB-Anschlüssen hat es sich erledigt, aber was brauch ich für die Audio Kabek? Brauch da ein Adapter oder ähnliches?

Hi
so wie das aussieht kommen die klinken stecker hinten an dein motherbord ;)

das bedeutet dann aber das du halt nur noch die front anschlüsse benutzen kannst

hehe hab ich auch schon dran gedacht, aber wie sieht das den aus, da muss das gehäuse ja immer offen sein , ausserdem reicht die länge so grad eben hrhr :D

Da muss es doch was geben, wo ich die dinger reinstecken kann :\

hm... sicher das es da eine andere möglichkeit gibt ? ich glaube nicht :(
Diese Lösung habe ich auch schon öfters bei "billig" pc`s gesehen die auch front audio hatten :/

und der pc muss ja nicht offen sein es reicht ja schon wenn du hinten eine slotblende wegnimmst die noch nicht besetzt ist (wenn da noch eine ist) ;)

Wie wärs wenn du einfach n Loch mit ca. 8mm durchmesser hinten ins Gehäuse reinbohrst. das is gar kein prob. hab ich auch gmacht.

Zurück
Oben