Hallo, seid ein paar Tagen läuft mein Brenner nicht mehr, er brich mittendrin ab! Ich habe ihn ca. 2 Wochen und er lief auch 100 % tig die ersten 1,5 Wochen! Bei Nero kommt folgende Fehlermeldung "Undefinierter Rekorderfehler" oder "Buffer underrun End Track fehlgeschlagen" Es ist auch egal welches Brennprogramm ich nehme, er schmiert immer ab auch bei Clone CD!!! Neueste Treiber brachten nix, Windows neu installieren auch nicht!!! Es handelt sich um den Iomega Predator CDRW 9602 EXT-B, Er läuft sowohl unter USB !.1 und USB 2.0! Habe USB 1.1! Gerät soll XP Kompatibel sein! Virenscanner habe ich auch schon gelöscht, dachte das wäre es... Habe dann zum ausprobieren mal Windows 2000 aufgespielt, und da lief er dann... leider kann ich sonst mit 2000 nix anfangen, da zu wenig meiner Sachen darunter läuft...
MFG Küken
--------------------------------------------------------------------------------
Desknote A 900; Via Samuel 2 733 Mhz;256 Mb SDRAM; SiS 630/730; DVD; USB CD-RW; 10 GB IBM DJSA-210; Windows XP Home Edition
MFG Küken
--------------------------------------------------------------------------------
Desknote A 900; Via Samuel 2 733 Mhz;256 Mb SDRAM; SiS 630/730; DVD; USB CD-RW; 10 GB IBM DJSA-210; Windows XP Home Edition