USB C/A Kombi-Stick der auch brauchbar ist?

Zaru

Cadet 1st Year
Aus diversen Gründen interessier ich mich gerade für den Kauf von einem neuen USB Stick so ab 64 GB aufwärts, der sowohl USB C als auch A integriert hat.

Aber sämtliche Lösungen die ich finden kann haben laut Bewertungen entweder ein schlecht durchdachtes Design (Kappen die sich lösen) oder makaber schwache Schreibgeschwindigkeiten aus der USB 2.0 Zeit.
Wie kann das bitte sein? Gibt es solche Sticks in "brauchbar" aktuell einfach nicht?

John Sinclair schrieb:
Bei dem Drehkonzept ist doch beim Transport immer ein Anschluss ohne Schutz allem ausgeliefert? Das meinte ich mit schlecht durchdachtem Design. Ich versteh nicht wie sowas überhaupt aus der Konzeptphase rauskommt.
BlubbsDE schrieb:
Auch hier gibt es zuviele negative Reviews die Geschwindigkeit, Verschluss etc. bemängeln. Kann ne Varianz bei der Produktion sein und es geht auch nicht um viel Geld, aber ich kauf mir nicht gern Produkte bei denen die Wahrscheinlichkeit der Rücksendung derart hoch ist.

Dann kaufe Dir ne M.2 SATA SSD, ein Gehäuse und ein Adapter auf USB C bzw A. Je nachdem, was für ein Gehäuse Du nimmst. Wenn Du nach Amazon Bewertungen gehst, dann wirst Du keinen USB Stick finden.

• Gefällt mir
Reaktionen: John Sinclair
Zurück
Oben