Melvin Melville
Ensign
Ziemlich verwirrend die ganzen verschiedenen Standards und zig tausend Anbieter am Markt. Ich nutze gerne gutes und günstiges; Amazon Basics sollen ja nicht schlecht sein und Zeug von Anker. Hat jemand Empfehlungen für mich? Idealerweise guten Stromfluss (Handy supportet nur bis zu 15W) und Datenübertragung. Womöglich würde ich auch noch andere Geräte damit nutzen, also wären 15W wirklich nur eine Untergrenze. Muss ich mich überhaupt entscheiden zwischen guter Stromversorgung und Datenübertragung, bzw auf was muss ich achten damit beides läuft?
Außerdem würde ich das Handy gerne per HDMI an meinen TV anschließen und gleichzeitig laden - Screen Mirroring geht zwar auch über WLAN, aber mit HDMI dürfte das deutlich besser sein. Glaube am sinnvollsten wäre wohl ein USB-Hub - auf was gilt es dabei zu achten?
Außerdem würde ich das Handy gerne per HDMI an meinen TV anschließen und gleichzeitig laden - Screen Mirroring geht zwar auch über WLAN, aber mit HDMI dürfte das deutlich besser sein. Glaube am sinnvollsten wäre wohl ein USB-Hub - auf was gilt es dabei zu achten?