M McFly2404 Cadet 4th Year Registriert Juni 2016 Beiträge 73 7. September 2016 #1 Kann ich USB debbuging aktivieren mit adb? Wenn ja wie?
M McFly2404 Cadet 4th Year Ersteller dieses Themas Registriert Juni 2016 Beiträge 73 7. September 2016 #3 Ich suche seit 2 Stunden auf Google und Youtube da findet man nichts
S Scholle1309 Lt. Commander Registriert Feb. 2007 Beiträge 1.142 7. September 2016 #4 https://www.droidwiki.de/wiki/USB-Debugging_via_Recovery
M McFly2404 Cadet 4th Year Ersteller dieses Themas Registriert Juni 2016 Beiträge 73 7. September 2016 #5 ne ich will es ja direkt über adb aktivieren
D der_heinzy Ensign Registriert Dez. 2004 Beiträge 180 7. September 2016 #6 Zu faul zum goggeln und dann noch den Weg vorgeben wollen, aber keine Ahnung haben. Leute gibt es ..... Der einfachste Weg ist, es direkt am Gerät zu machen.
Zu faul zum goggeln und dann noch den Weg vorgeben wollen, aber keine Ahnung haben. Leute gibt es ..... Der einfachste Weg ist, es direkt am Gerät zu machen.
M McFly2404 Cadet 4th Year Ersteller dieses Themas Registriert Juni 2016 Beiträge 73 7. September 2016 #7 Wie gesagt ich googel seit 2 Stunden und hab nix gefunden es war ja nur ne Frage da brauch ich nicht direkt angeschnautzt werden zum thema zu faul zum Googeln wer lesen kann ist eindeutig im vorteil!!!
Wie gesagt ich googel seit 2 Stunden und hab nix gefunden es war ja nur ne Frage da brauch ich nicht direkt angeschnautzt werden zum thema zu faul zum Googeln wer lesen kann ist eindeutig im vorteil!!!
S Sephe Rear Admiral Registriert Sep. 2012 Beiträge 5.304 7. September 2016 #8 Adb ist usb debugging. Wie bitte kommt man zum Teufel auf die Idee, dass man per USB-Debugging das USB-Debugging installieren kann? Ohne aktiviertes USB-Debugging hast du kein adb....
Adb ist usb debugging. Wie bitte kommt man zum Teufel auf die Idee, dass man per USB-Debugging das USB-Debugging installieren kann? Ohne aktiviertes USB-Debugging hast du kein adb....