USB Device Treiber für Drucker defekt

DragonIT

Lieutenant
Dringend: USB Device Treiber für Drucker defekt

Ich habe ein großes problem, ich muss dringend was ausdrucken, aber der drucker funktioniert nicht wegen einem USB Device problem, die druckertreiber sind drauf nur die usb device fehlen drucker ist im offlinemodus, wo bekommt man solche treiber her?
Ich habe den drucker schon länger (Epson C40) lief auf Win98 habe aber seit Win2000 das oben genannte Problem

Danke im voraus

Zuletzt bearbeitet:
Die druckertreiber sind drauf funktionieren auch, unterschtützen auch Win2000. Nur die USB Device Treiber laufen nicht. Also unter gerätetyp steht usb-controller. Die treiber sibd zwar da, aber bei der installation kommt immer ein fehler

Helft mir, bbbbbbbbiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttteeeeeeeeeee

Original erstellt von DragonIT
Helft mir, bbbbbbbbiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttteeeeeeeeeee

Es hilft Dir nicht, wenn Du multiple Buchstaben verwendest.
Schreib doch mal lieber welcher Fehler bei der Installation der Treiber für den USB Port kommen, hast Du im Gerätemanger Fehler beim USB Controller? Deinstalliere den Controller aus dem Gerätemanager, starte neu und das Gerät wird neu erkannt, dann installiere die Treiber neu, evtl die Boardtreiber. Hast Du die Treiber für 2k vom Drucker installiert, evtl neuere genommen, evtl den USB Patch installiert?Takte den Rechner mal auf die normalen Werte, es kann schon daran liegen, dass der Treiber nicht geht.

Zuerst findet er einen Treiber: c:\winnt\inf\usb.inf, dann klicke ich auf weiter. Dort steht.

Fertigstellen des Asisstenten

USB Device

Während der Geräteistalltion ist ein Fehler aufgetreten

Die Installation ist fehlgeschlagen, da für diese Geräteistanz kein Funktionstreiber angegeben wurde

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben