USB disk 2.0 Treiber Problem

Niboron

Cadet 3rd Year
Moin

ich habe nun Win Vista 64 einige Zeit am laufen und hatte bis jetzt nur ein Problem, dass ich meine Razer Lycosa nicht zum laufen bringen konnte. Als ich heute versucht habe ein USB Stick anzuschließen musste ich feststellen, dass ubs 2.0 wie es scheint ohne Treiber nicht läuft.
Meine Razer Deathadder funktioniert mit nem USB Anschluss(USB 1.1) ohne Probleme

Hier im Forum habe ich leider nichts gefunden und per Suche konnte ich das Problem nicht lösen.

Ich habe die Variante mit dem kopieren vom usb.inf usbport umbus usbstor aus Windows\System32\DriverStore\FileRepository nach Windows\inf probiert.

Zeitweise hatte ich dann irgentwie Zugriff auf den USB Stick, aber es wurde dann ein Unbekanntes Gerät endeckt UMBus-Stamm-Bus-Enumerator für den er die Treiber nicht installieren konnten.
Im moment werden die USB DISK 2.0 USB Device Treiber als fehlerhaft im Gerätemanager angezeigt und beim Versuch die zu installieren kommt wurden gefunden, aber ein Fehler ist aufgetreten.

Die 2. Möglichkeit wäre Vista neu zu installieren oder SP zu de/reinstallieren. Wobei wenn ich mit der Vista CD boote funktioniert die Razer Lycosa Tastatur nicht. Im BIOS hingegen funktioniert alles wunderbar...

Bin für jeden Hinweis dankbar.

Hmm guck nach Treibern auf der Herstellerseite ;) mehr kann man nicht wirklich machen. Hörst sich an als wären die Properitären Vista USB Module fürn Ars..h. Ein Grund warum die Linux Kernel Entwickler Properitäre Treiber Module verbannen wollen.

Zurück
Oben