Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Usb Erweiterung gesucht
- Ersteller panzli
- Erstellt am
habichtfreak
Captain
Wieso? ich sehe da den ganz normalen 9pin für 2x USB 2.0. Dafür gibt es Adapter wie Sand am Meer. Falls du sehr jung bist und nur den 19poligen für USB3 kennst, der 9polige war vor deiner Zeit
d2boxSteve
Commodore
Ähm, das Kabel das du da hast, wozu genau gehört das?
d2boxSteve
Commodore
Entweder das Mainboard hat extra kleine Stecker (das scheint eh ein Spezialmainboard zu sein wenn man sich die Bilder ansieht mit den Connectoren (z.B. LVDS1, was LVD SCSI sein könnte und auf ein Server-Mainboard hindeuten kann) oder das Kabel welches man sieht ist besonders.
Wie schon gesagt, ohne genauere Angabe zu beidem kann man dir nicht helfen ...
Wie schon gesagt, ohne genauere Angabe zu beidem kann man dir nicht helfen ...
HerrAbisZ
Commodore
Und wo ist das Gehäuse dazu ?
Das scheint HTPC (Mini PC gewesen zu sein)
https://de.made-in-china.com/co_pie...trial-Motherboard_ryhnsyiog_EQafHNtJIUqv.html
Ergänzung ()
Das scheint HTPC (Mini PC gewesen zu sein)
https://de.made-in-china.com/co_pie...trial-Motherboard_ryhnsyiog_EQafHNtJIUqv.html
Zuletzt bearbeitet:
HerrAbisZ
Commodore
Du kannst versuchen mit einer Stecknadel die Sperren an der USB Buchse zu lösen und sie direkt an den USB Pins am Board an zu stecken.
Ich denke allerdings, das du sehr aufpassen musst, das es keine Kontakt untereinander gibt. Auch die richtige Reihenfolge muss stimmen! Kann auch sein, das sie zu groß sind und nicht richtig stecken werden
Ich denke allerdings, das du sehr aufpassen musst, das es keine Kontakt untereinander gibt. Auch die richtige Reihenfolge muss stimmen! Kann auch sein, das sie zu groß sind und nicht richtig stecken werden