USB Festplatte bis max 40€ für Mediaplayer -> so groß wie nur möglich wür den Preis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

coolzero3389

Banned
Hallo zusammen :)

da ja Weihnachten vor der Türe steht
haben wir für den Vater meiner Freundin einen mediaplayer für den TV gekauft dass man nicht immer alles auf DVDs brennen muss, leider ist unser Budget nicht allzuhoch darum habe ich diesen Mediaplayer bestellt
http://www.amazon.de/gp/product/B006FNCWSY/ref=oh_details_o00_s00_i00?ie=UTF8&psc=1

nun suche ich eine Externe Festplatte maximal wie in der überschrift zulesen 40€

was empfehlt ihr mir für eine Platte (maximale größe und maximal 40€ ) ist schwer.

35€/Person ca. ist glaube ich nicht zuviel.

Bitte um eure Ratschläge.

und dazwischen wäre ein aktives USB Hub gut oder :confused_alt:

Freue mich auf Kaufempfehlungen von euch :)

Bevorzugter Lieferant vll. Amazon

Gruß, -

*********************+***********************
********************+_+**********************
*******************+___+*********************
******************+_____+********************
******************+_____+********************
*****************+_______+*******************
****************+_________+******************
***************+___Frohe___+*****************
****************+_________+******************
***************+___________+*****************
**************+_Weihnachten_+****************
*************+_______________+***************
***********+++++++++++++++++++***********
***********************$$$$*********************
***********************$$$$*********************

In diesem Preisbereich gibt es laut Geizhals nur 5 externe... ab 42 € 500 GB ... Hier der Link

Bis 40€ bekommst Du im Besten Fall eine 2.5" mit 500GB und viel Auswahl gibt es dann auch nicht, nimmt also was verfügbar ist und ins Budget passt.

Also du hast alle relevanten Angaben (Max Preis und Max Größe bei dem Preis), kannst diese Kriterien allerdings in keine Suchmaschine eintippen, dafür aber hier im Forum mehr tippen, als in der Suchmaschine nötig ist? Sollen wir die Platte dann auch gleich noch für dich bestellen? Dann poste doch eben deine Daten, dann erledigen wir das auch eben noch schnell für dich. Macht ja nichts, dass hinteher etwas mehr fehlt, wie die Festplatte gekostet hat, Dienstleistung will bezahlt werden....

Hei, ich hab grad ne Idee, um richtig Kohle zu machen, ein über ein Forum abgewickelten Webshop, dass müsste doch laufen....

@Samurai76: ich wollte auch ggf Erfahrungsberichte vll hat einer schon eine Platte in der Kategorier gekaufft die besonders schlecht war oder besonders gut ?! darum fragte ich ....

ja die bei Amazon hab ich auch gesehen die USB 3.0 Platte http://www.amazon.de/dp/B005X7AXW0/ref=asc_df_B005X7AXW016275228?smid=A3JWKAKR8XB7XF&tag=comput0d-21&linkCode=asn&creative=22494&creativeASIN=B005X7AXW0
USB3 3.0 ist ja abwaerzskompatibel
aber wie ist es da mit dem Stromanschluss? das ist doch ein stecker zusammen also der USB und nebenann gleich derstromanschluss und das geht alles in einem Kabel an einen USB, in der Beschreibung des Mediaplayers sagen die man kann ruhig strom vom USB Port ziehen fuer eine Externe Festplatte da er genuegend Strom liefert aber ist dsa bei usb 3.0 auch so oder soll ich vorsichtshalber ein USB 2.0 Aktivhub dazwischenschalten ? hat einer Erfahrungen ob das auch ohne hub geht ?

Zuletzt bearbeitet:
Also du hast alle relevanten Angaben (Max Preis und Max Größe bei dem Preis), kannst diese Kriterien allerdings in keine Suchmaschine eintippen, dafür aber hier im Forum mehr tippen, als in der Suchmaschine nötig ist? Sollen wir die Platte dann auch gleich noch für dich bestellen? Dann poste doch eben deine Daten, dann erledigen wir das auch eben noch schnell für dich. Macht ja nichts, dass hinteher etwas mehr fehlt, wie die Festplatte gekostet hat, Dienstleistung will bezahlt werden....

Hei, ich hab grad ne Idee, um richtig Kohle zu machen, ein über ein Forum abgewickelten Webshop, dass müsste doch laufen....

Genau mein Gedanke. Wie schwer kann das sein :freak:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben