Guten Tag,
ich habe vor relativ kurzer Zeit auf einem USB Stick Daten Transferiert.
Heute Morgen schloss ich den USB Stick an meinen PC an und wollte ihn verwenden.
Als ich den USB Stick öffnete wurden mir mehrere Ordner und Dateien mit Symbol ähnlichen Zeichen angezeigt, dadurch dachte ich das der USB Stick einen Fehler hatte, weil ich ihn am vorabend auch nur Sperrig verwenden konnte.
Also öffnete ich die Windows Formatierung und Versuchte ihn zu formatieren, jedoch kam ein Fehler dieser sagte: "Windows konnte die Formatierung nicht abschließen." So zog ich den Stick aus meinem PC und steckte ihn wieder ein, jedoch öffnete sich früh ein Fenster worin stand, dass mein USB Stick formatiert werden müsse, damit man ihn wieder verwenden könne.
Ich habe aus diesem Grund auf Formatieren geklickt aber kein Erfolg, gleicher Fehler. Ich hatte kein Zugriff mehr auf das Dateisystem des Sticks.
1. Versuch: DISKPART
Weil ich wusste das man Dateisysteme mit Diskpart Formatieren kann versuchte ich es auf diesem Weg.
1.Befehl:" list disk " (Ohne Fehler)
2.Befehl:" select disk 1 " [USB-STICK] (Ohne Fehler)
3.Befehl:" clean" (Ohne Fehler)
4.Befehl:" create partition primary " (Ohne Fehler)
5.Befehl: " active " (Ohne Fehler)
6.Befehl: " select partition 1 " (Ohne Fehler)
7.Befehl: " format fs=fat32 FEHLER
[ DISKPART> format fs=fat32 ]
[ ]
[ 0 Prozent bearbeitet ]
[ ]
[ Fehler beim Dienst für virtuelle Datenträger: ]
[ Die Volumegröße ist zu klein. ]
2. Versuch: HP DISK FORMAT TOOL
FEHLER!!
Was kann ich noch versuchen?
ich habe vor relativ kurzer Zeit auf einem USB Stick Daten Transferiert.
Heute Morgen schloss ich den USB Stick an meinen PC an und wollte ihn verwenden.
Als ich den USB Stick öffnete wurden mir mehrere Ordner und Dateien mit Symbol ähnlichen Zeichen angezeigt, dadurch dachte ich das der USB Stick einen Fehler hatte, weil ich ihn am vorabend auch nur Sperrig verwenden konnte.
Also öffnete ich die Windows Formatierung und Versuchte ihn zu formatieren, jedoch kam ein Fehler dieser sagte: "Windows konnte die Formatierung nicht abschließen." So zog ich den Stick aus meinem PC und steckte ihn wieder ein, jedoch öffnete sich früh ein Fenster worin stand, dass mein USB Stick formatiert werden müsse, damit man ihn wieder verwenden könne.
Ich habe aus diesem Grund auf Formatieren geklickt aber kein Erfolg, gleicher Fehler. Ich hatte kein Zugriff mehr auf das Dateisystem des Sticks.
1. Versuch: DISKPART
Weil ich wusste das man Dateisysteme mit Diskpart Formatieren kann versuchte ich es auf diesem Weg.
1.Befehl:" list disk " (Ohne Fehler)
2.Befehl:" select disk 1 " [USB-STICK] (Ohne Fehler)
3.Befehl:" clean" (Ohne Fehler)
4.Befehl:" create partition primary " (Ohne Fehler)
5.Befehl: " active " (Ohne Fehler)
6.Befehl: " select partition 1 " (Ohne Fehler)
7.Befehl: " format fs=fat32 FEHLER
[ DISKPART> format fs=fat32 ]
[ ]
[ 0 Prozent bearbeitet ]
[ ]
[ Fehler beim Dienst für virtuelle Datenträger: ]
[ Die Volumegröße ist zu klein. ]
2. Versuch: HP DISK FORMAT TOOL
FEHLER!!
Was kann ich noch versuchen?