USB-Front Panel PIN verbogen

artoc

Cadet 4th Year
Hallo,

bin gerade dabei den neuen PC zusammenzubauen, nachdem ich endlich alle Teile habe.

Problem allerdings dabei:

Der Pin für den USB-3.0 Front Panel ist verbogen!!

Ich hab ihn immer wieder zurückgebogen so gut es ging und versucht den Stecker anzuschließen, aber es wird einfach nichts.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke!

Du meinst es liegt am Stecker?

Hab beim Stecker das entsprechende Loch extra ausgeputzt und mit einer Nadel bearbeitet... Die geht locker rein, wie auch in die andren Löcher.

Edit:

Ok, hab mich geirrt, da hat tatsächlich der Stecker was!! Die Nadelgeht überall anders gut oder schlecht in die Löcher!

20150724_204633[2].jpg
20150724_205711[1].jpg

Vielleicht reicht es wenn du beim Stecker die Öffnung ein wenig grösser machst.

Wenn ich mit einer Nadel in die PIN-Löcher einzeln fahre, dann habe ich unterschiedliche Widerstände und komme nicht gleich tief hinein.

Also das liegt definitiv am Stecker... Und ich kann da so viel ich will reinbohren, tut sich nichts! :(
Ergänzung ()

Bringt's was jetzt trotzdem weiter zusammenzubauen? Oder sollte ich sofort reklamieren und erst ins ausgetauschte Gehäuse dann alles einbauen?

Das kann nicht passen. Du hast einen Pin Mainboardseitig leicht verbogen. Das liegt nicht am Gehäuse.

pin.jpg

Bevor man Reklamation ruft sollte man genauer hin schauen.

Jetzt wurde weder die eine noch andere Frage gelöst....

Was kann ich machen, ohne Reklamation??? <<--- Frage 1
Stecker scheint das Problem zu sein, weil die einzelnen Löcher nicht gleich bei Nadel-Test sind. Weiterbauen oder gleich Verkäufer kontaktieren??? <<--- Frage 2, wenn Frage 1 nicht gelöst.

Also? Kann jemand Frage 1 lösen, ansonsten 2 beantworten?

Zurück
Oben