scorpia088
Cadet 2nd Year
- Registriert
- Nov. 2014
- Beiträge
- 18
Servus zusammen,
wie im Titel schon genannt schaffe ich es einfach nicht mein Thrustmaster t150 zum laufen zu bringen.
Bei der Installation der Treiber von Thrusmaster läuft zunächst alles normal, das lenkrad bewegt sich auch schon z.b beim Neustart des PCs.
Allerdings lässt es sich sicht verwenden, da immer wieder der Fehlercode 10 kommt, bzw. in den Treiberergebnissen steht, dass das Gerät nicht migriert werden konnte. Das dieser Fehler bei Win10 Versionen, die geupgradet worden sind, häufig vorkommt ist mir bereits bewusst, allerdings konnte ich keine Lösung finden. Was bereits versucht worden ist:
-jede freie USB-Buchse probiert
-Chipsätze aktualisiert
-Windows auf Beschädigungen überprüft(sfc /scannow , Dism /Online /Cleanup-Image /ScanHealth , Dism /Online /Cleanup-Image /CheckHealth)
-alle Windowsupdates gemacht
-Bios Updates in Erwägung gezogen, allerdings bezogen sich die Patchnotes nur auf meiner Meinung nach irrelevante Dinge bezüglich meines Problems
Hat jemand eine Lösung für das Problem oder bleibt mir nur übrig das Gerät zurückzugeben?
wie im Titel schon genannt schaffe ich es einfach nicht mein Thrustmaster t150 zum laufen zu bringen.
Bei der Installation der Treiber von Thrusmaster läuft zunächst alles normal, das lenkrad bewegt sich auch schon z.b beim Neustart des PCs.
Allerdings lässt es sich sicht verwenden, da immer wieder der Fehlercode 10 kommt, bzw. in den Treiberergebnissen steht, dass das Gerät nicht migriert werden konnte. Das dieser Fehler bei Win10 Versionen, die geupgradet worden sind, häufig vorkommt ist mir bereits bewusst, allerdings konnte ich keine Lösung finden. Was bereits versucht worden ist:
-jede freie USB-Buchse probiert
-Chipsätze aktualisiert
-Windows auf Beschädigungen überprüft(sfc /scannow , Dism /Online /Cleanup-Image /ScanHealth , Dism /Online /Cleanup-Image /CheckHealth)
-alle Windowsupdates gemacht
-Bios Updates in Erwägung gezogen, allerdings bezogen sich die Patchnotes nur auf meiner Meinung nach irrelevante Dinge bezüglich meines Problems
Hat jemand eine Lösung für das Problem oder bleibt mir nur übrig das Gerät zurückzugeben?