Hallo,
ich habe ein großes Problem.
Neue USB-Geräte werden von meinem Computer nicht mehr erkannt.
Habe seit Freitag ein neues Headset und eine neue externe Festplatte.
Bei beiden Geräten schlug die Installation der Treibersoftware fehl.
Habe dann auch noch anderen USB Sticks / ext. Festplatten ausprobiert die noch nie mit dem PC verbunden waren.
Gleiches Problem.
Die "alten" USB Geräte, die schon immer funktioniert haben, werde auch jetzt noch ohne Probleme erkannt.
Bei neuen Geräten tritt immer der Fehler: "Zugriff verweigert" bei der Geräteinstallation auf. (Siehe Screenshot)
Habe auch schon versucht die Geräte mit dem Tool "USB Deview" zu entfernen/deinstallieren.
Wenn ich auf "Device uninstall" klicke, passiert nichts.
Im Geräte-Manager kann ich die Geräte auch nicht deinstallieren, ich denke das liegt daran das sie garnicht erst richtig installiert sind?
Ich bitte dringend um Hilfe! Vielen Dank.
PS: Eine Betriebssystem Neuinstallation möchte ich gerne vermeiden.
ich habe ein großes Problem.
Neue USB-Geräte werden von meinem Computer nicht mehr erkannt.
Habe seit Freitag ein neues Headset und eine neue externe Festplatte.
Bei beiden Geräten schlug die Installation der Treibersoftware fehl.
Habe dann auch noch anderen USB Sticks / ext. Festplatten ausprobiert die noch nie mit dem PC verbunden waren.
Gleiches Problem.
Die "alten" USB Geräte, die schon immer funktioniert haben, werde auch jetzt noch ohne Probleme erkannt.
Bei neuen Geräten tritt immer der Fehler: "Zugriff verweigert" bei der Geräteinstallation auf. (Siehe Screenshot)
Habe auch schon versucht die Geräte mit dem Tool "USB Deview" zu entfernen/deinstallieren.
Wenn ich auf "Device uninstall" klicke, passiert nichts.
Im Geräte-Manager kann ich die Geräte auch nicht deinstallieren, ich denke das liegt daran das sie garnicht erst richtig installiert sind?
Ich bitte dringend um Hilfe! Vielen Dank.
PS: Eine Betriebssystem Neuinstallation möchte ich gerne vermeiden.