USB-Grabber Treiber und Programm gesucht

aliriza

Lt. Commander
Hallo,

ich habe hier einen USB-Graber von LogiLink.

Leider funktioniert dieser nicht richtig. Sound wird nicht mit gespeichert oder Videos die ich aufnehmen will werden erst garnicht angezeigt. Ich bräuchte also eine genaue Anleitung wie ich diesen Grabber richtig Installiere und mit welchen Programm ich meine alten Kasseten am besten rüberspiele ( habe Sony Vegas)

hier sind ein paar bilder zum USB-Grabber

benutze Windows 7 x64 Bit

https://www.computerbase.de/forum/attachments/img_20121023_214648-jpg.302516/

https://www.computerbase.de/forum/attachments/img_20121023_214638-jpg.302517/
Ergänzung ()

push
Ergänzung ()

jemand eine Lösung für mich?

Anhänge

• IMG_20121023_214648.jpg
    IMG_20121023_214648.jpg
    275,6 KB · Aufrufe: 1.156
  • IMG_20121023_214638.jpg
    IMG_20121023_214638.jpg
    368,3 KB · Aufrufe: 889
Zuletzt bearbeitet:
Ja diesne Treiber habe ich schon installiert. Aber fehlerhaft funktioniert der Grabber nur. Doch eine CD habe ich bekommen auch mit Ulead. Ka was ich noch machen kann. Das ding scheint schrott zu sein

Der von mir gennante Video Grabber wird unter Win7 64bit nicht erkannt. Keine Meldung im Geräte Manager... was tun?

Wegwerfen.
Einen Themenverweis als Hilfestellung gebe ich dir trotzdem.

Warum hast du keine vernünftige TV Karte im PC verbaut? Damit lässt sich nicht nur Fernsehen schauen, sondern auch ordentlich von analogen Quellen aufnehmen. Du beraubst dein ATX Mainboard schlicht seines möglichen Einsatzbereichs mit Wühltischware. Ein ordentlicher USB Grabber ist auch vom Vorteil.:)

Ich habe selber billige Grabber aufgrund des der Einkaufsstrategie im Angebot gehabt.
Die Teile haben schon bei geringem Kundenbudget genug Fragen aufgeworfen und das Beratungsgespräche zeitintensiv gemacht. Vom OS Einsatz über Hardware und die Qualität der Aufnahmen.
Hast du einen guten 6 Kopf Videorecorder, versaut man sich mit einem günstigen Grabber sämtliche Überspielaufnahmen, so fern dieser überhaupt richtig funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir wird der Grabber ja nicht mal angezeigt. Kein Lebenszeichen in Windows das der Grabber angeschlossen ist.

Kannst du mir einen guten USB Video Grabber empfehlen ?
Ich wollte mir eine gebrauchte Technisat DVB-S2 für 25+Versand Kaufen. ISt die Karte zu empfehlen? Im moment habe ich Skystar 2 verbaut und diee läuft nicht Optimal.

Wenn der Treiber vom Hersteller nicht geht, dann lass DriverEasy suchen.
Ulead zum Aufnehmen verwenden, Sound u.U. auf Klinkeneingang der Soundkarte leiten.
Filme hinterher mit Windows Movie Maker bearbeiten/brennen.

Hab den Vorgänger, und selbst der läuft unter Win7 64bit problemlos.

Der von dir gepostete Link hat ja nichts mit meinem Produkt zu tun (LogiLink VG005)

Falls du das selbe ding hast wie ich kannst du mir ne genaue beschreibung geben wie du den Grabber unter Win7 64bit installiert hast?

Aber es macht ja kein Sinn ein Treiber zu Installieren wenn der nicht mal im Geräte Manager angezeigt wird.

aliriza schrieb:
Der von dir gepostete Link hat ja nichts mit meinem Produkt zu tun (LogiLink VG005)

Sorry, falsche Seite. Es gibt zwei Versionen davon, Version A müsste Deine sein.
Wie gesagt: Schau nach, ob DriverEasy es findet. Wenn es gar nicht erkannt wird, tausch es um!

Ich benutze den Cyberlink POWER DIRECTOR 10 als Software und hier ist ein treiber-download Link: www15.zippyshare.com/v/7683527/file.html :D

Zurück
Oben