USB Headset funktioniert nicht mehr

Sinusf

Cadet 4th Year
Hey, habe gestern gegen 2 Uhr Nachts mein PC während den "Herunterfahren-Logo" einfach ausgeschaltet und am morgen gegen 10 Uhr habe ich diesen angeschaltet. Zuerst Festplattenüberprüfung eigentlich ganz normal dann ging mein USB Headset nicht mehr, unten steht "USB-Gerät nicht erkannt". Nach paar mal raus und rein ging es für 3 Sekunden beim Video schauen hatte ich Ton. Dann nach PC Säuberung, andere USB Slots benutzt, reingepustet, USB Gerät deinstalliert und dann PC neustart.... hab ich es nicht zum laufen gekriegt. Ich weiß nicht weiter, habe schon alles abgesucht.

vielleicht kann mir jemand helfen, mfg

Hört sich nach einem Billig Netzteil an, kannst du mal ein Foto vom Datenblatt auf dem Netzteil posten, sprich was dass auf den einzelnen Schienen leisten können soll und um was für ein Netzteil es sich genau handelt, gibt viele 300 Watt netzteile und alle sind unterschiedlich gut.

Dies wollte ich heute noch machen aber kann diese Option erst heute Abend ausnutzen.
Ergänzung ()

Netzteil: 220-240V
Output: 250W

FSP Group Inc 3,3V
5,Vsb

Mehr konnte ich nicht herausfinden, Netzteil ist klein und dies ist ein kleiner fertig Packard Bell PC der aus dem Jahre 2010 stammt.

Naja, muss bis heute Abend warten. Ich werde mich wieder melden wenn es nicht am Headset liegt :-) Danke trotzdem bis hier!
Ergänzung ()

Headset wurde zurückgegeben und habe mir ein neues zugelegt. Neues klappt ein wand frei!

Zurück
Oben