USB Innenleben

iceblue11

Newbie
Registriert
Juni 2008
Beiträge
3
Ich suche einen Anbieter, welcher das komplette Innenleben eines USB-Sticks im Angebot hat. Sozusagen einen USB-Stick ohne Hülle. Ich brauche davon mehrere für ein Uniprojekt. Ist soetwas im Handel erhältlich? Und darf ich einfach einen Stick sozusagen umbauen?
 
willst du die Elektronik fertig zusammengelöet oder als einzelteile?
(Platine, wiederstände, Controller, Speicherbaustein, Stecker)

Falls das ganze fertig zusammengebaut sein soll, kauf dir einfach ein paar günstige USB sticks aus dem handel. Die kann man meist mit sanfter gewalt öffnen und zum vorschein kommt dann die Platine mit allem Drauf was du suchst. Kannst dann dort auch die einzelnen elemente vorsichtig runterbrechen. da diese nur an kleinen punkten verlötet sind.

ansonsten wirds schwierig an die einzelteile zu kommen, da diese Großhändler meist nur an Firmen liefern und dann natürlich auch in entsprechender Stückzahl (500-1000 Stück mindestbestellmenge).

Sollten die beiden möglichkeiten nicht das sein was du als antwort hören wolltest, quetsch dich nochn bissle detaillierter aus ;)

Grüße

re_spawn
 
Ja, das ganze soll fix und fertig zusammengebaut sein. Wir wollen es in eine neue Hülle einsetzen. Wir brauchen in etwa 20 Stück. Das mit dem aufbauen habe ich mir auch schon gedacht. Jedoch habe ich meine Bedenken, ob das rechtens ist, wenn wir den Stick dann zu einem anderen Produkt verwerten. Es wäre dann praktisch das Innenleben der Firma ... mit der Hüller von uns. Muss ich da die Firma nicht fragen?
 
Wenn du es nicht verkaufen willst und auf den öffentlichen markt bringen willst nicht.

Solange es nicht komerziell ist, ist das egal meineswissens.

Wenn du dann die bahnbrechende erfindung gemacht hast und dein gerät verticken willst, würde ich anfangen beim großhändler zu kaufen ;)
 
der reguläre Weg vom Großhändler wäre mir schon lieber. welche Großhändler bieten denn so was an?
 
für privatleute meineswissens garnicht.
wenn man über ne firma bestellt dann liegen die mindestbestellwerte im 3-4 stelligen bereich.

hab mich um sowas noch nicht gekümmert, google schafft da bestimmt abhilfe ^^
 
Zurück
Oben