USB Interface/ Soundkarte

Sirit

Lt. Junior Grade
Hallo an die Community.

Ich suche folgendes:

Ich brauche für mein Laptop eine USB Soundkarte, die 2 Stereoausgänge biete. Das ganze soll für Virtual DJ sein. Ich hoffe ihr wisst somit was ich vor habe ;)
die Ausgänge müssen halt zuweisbar sein. Das ganze sollte so um die 100e kosten;):D

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG

Was hast Du denn damit vor ? Ich würde Dir sowas wie ne Creative Extigy empfehlen, die hat ja sicherlich mehrere Ausgänge.

ich glaube die ESI Audio MAYA44 kann sowas. kenne sie selber nicht, aber laut der rezesion bei alternate kann man die dafür benutzten. kostet dort 99€. Also genau das was du suchst.

edit: sie hat 4 ausgänge (chinch)...

Zuletzt bearbeitet:
Gut ich danke euch somit habt ihr meine vermutung nur nochmal bestätigt ;)

Dies beweist mal wieder wer nen Fred ordentlich formuliert bekommt auch schnell seine gesuchte Antwort :P

lieg ich mit meiner vermutung richtig, das man beim Maya entweder zwei stereo oder vier mono signale erzeugen kann??

Ein Frage habe ich noch...aber es wirklich möglich dann die einzeln Ausgänge einzeln Programmen oder so zu zuordnen?
Ich will damit halt Virtual DJ betreiben und jedes Deck auf einen Mischpult Kanal legen....VDJ ansich bietet diese Möglichkeit ja nur man brauch halt 2 Soundkarten.

Zurück
Oben