Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, seit längerer Zeit werden USB-Laufwerke doppelt im Exolorer angezeigt. Inhalt ist identisch. Wie kann man es ändern das ein Laufwerk nur einmal angezeigt wird?
Danke
Man kann auf dem Reiter "Explorer" die doppelte Anzeige der Laufwerke deaktivieren oder mit "Standard" wieder aktivieren.
Als kleiner Hinweis: Wenn man mit dem Mauszeiger auf "Einstellen" bzw. "Standard" geht, OHNE zu klicken, dann öffnet sich ein Overlay-Fenster mit weiteren Informationen.
Wenn man die Einstellungen vorgenommen hat, klickt man auf das rot unterlegte "Beenden" und startet den PC/Laptop neu, dann werden die Änderungen übernommen.
Ich nutze das Tool insbesondere bei Neuinstallation(en) von Windows 10, um mir die "Fummelei" in der Registry zu ersparen.
Ebenso kann ich mit dem Tool liebgewonnene Eigenschaften von Windows 7 aktivieren, hier ein paar Beispiele: