Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit dem Adapter wird der Kopfhörer am Pad angeschlossen und ist damit quasi auch wireless. Damit hast du deutlich mehr Auswahl an guten Kopfhörern. Gerade bei Funk ist die nämlich ziemlich beschränkt und den Aufpreis für Funk muss du auch immer mit zahlen, von daher wird das auch nicht günstiger (sondern eher teurer bei gleicher Qualität). Außerdem sind Funkkophörer mit SPDIF eher selten (zumindest die Sennheiser die ich in dem Bereich empfehlen könnte haben nur Klinke-Eingang)
@TE
Das würde ich an deiner Stelle nicht so anschließen wollen da der Rückkanal fehlt und du somit nur hören aber nicht chatten kannst. Vielleicht ist dir das ja boogie und du nutzt nebenbei das Chat Headset der Xbox One aber den Ton und die Aufnahme direkt über das Gamepad zu nutzen ist die praktikabelste Lösung.
Vielleicht ist er ja jemand wie ich der an der Konsole nur Single-Player spielt und deshalb keinen Chat braucht ;-)
Ansonsten kann man sich aber auch ein Kingston HyperX Cloud zu dem Adapter holen. Ist klanglich grob mit dem Aurvana und anderen guten günstigen Kopfhörern vergleichbar (ist ein Takstar Pro 80) und hat gleich n Micro mit dabei.
Alternativ kannst du auch per Kinect sprechen aber dein Gegenüber wird dich nur mittelmäßig verstehen. Klingt halt wie Freisprechfunktion mitten im Krieg. 😉